Willkommen Skiolli!
Ich wollt noch anmerken dass Kontaktlinsen aber je nach Aprés-ski am Vorabend recht hart "anzuziehen" (eher reinpopeln) sind... Hart aber da muss man durch (o8 ...
Grüßle,
RinceWind
briellenschlange
Brille mit Korrektur-Unter-Brille
Als Brillenträger habe ich mir von Adidas eine Sonnen-, Schutzbrille machen lassen, in deren Gestell eine Korrekturbrille eingeklipst werden kann.
Sie schützt hervorragend vor Zugluft, die Gläser können getauscht werden, mal Sonnenschutz in unterschiedlicher Stärke, mal gelb oder orange für Nebeleinsatz, oder auch klare Gläser für dunkle Lichtverhältnisse.
Das Auswechseln geht schnell und einfach und so habe ich für alle erdenklichen Verhältnisse immer die richtige Brile dabei.
Kostet etwa 150 Euros beim Optiker....
Fazit: Lohnt sich 100%ig
Wolfgang
Sie schützt hervorragend vor Zugluft, die Gläser können getauscht werden, mal Sonnenschutz in unterschiedlicher Stärke, mal gelb oder orange für Nebeleinsatz, oder auch klare Gläser für dunkle Lichtverhältnisse.
Das Auswechseln geht schnell und einfach und so habe ich für alle erdenklichen Verhältnisse immer die richtige Brile dabei.
Kostet etwa 150 Euros beim Optiker....
Fazit: Lohnt sich 100%ig
Wolfgang
-
Ich denke, Marsi meint die "Evil Eye". Beschäftige mich auch gerade mit dem Thema.
Du findest Infos unter http://www.adidas.com/eyewear.
Schöne Grüsse
Michael
P.S.: Grossschrift heisst im Internet i. A. "schreien". Ich schätze mal, das wolltest Du nicht. ODER ETWA DOCH??? (Siehst Du )
Du findest Infos unter http://www.adidas.com/eyewear.
Schöne Grüsse
Michael
P.S.: Grossschrift heisst im Internet i. A. "schreien". Ich schätze mal, das wolltest Du nicht. ODER ETWA DOCH??? (Siehst Du )
Adidas Brille
Wie das Modell genau heisst kann ich nicht sagen, nur dass was auf der Innenseite des Bügels steht. vielleicht hilft das aber weiter:
Adidas A123 /07 6075
LG
Wolfgang
Anmerkung: Hab den Prospekt wiedergefunden, das Modell heisst Gazelle!
Adidas A123 /07 6075
LG
Wolfgang
Anmerkung: Hab den Prospekt wiedergefunden, das Modell heisst Gazelle!