rechter Ski, linker Ski??
- TOM_NRW
- Vorname: Thomas
- Ski: Head i.Race 175cm
- Skitage pro Saison: 20
Re: rechter Ski, linker Ski??
Vergleicht man diese Scherze mit dem was in Japan gemacht wird, dann ist es noch harmlos. Die verdutzten Gesichter fand ich schon lustig. Kann aber auch die Reaktion von Peter verstehen.
PS: Heute Abend werden wieder Millionen GEZ-Gebühren in Düsseldorf verschleudert. Nur um nachher zu sagen wie schlecht Herr Lanz mal wieder war.
Thomas
PS: Heute Abend werden wieder Millionen GEZ-Gebühren in Düsseldorf verschleudert. Nur um nachher zu sagen wie schlecht Herr Lanz mal wieder war.
Thomas
- ulli1
- Vorname: :-)
- Ski: EW Swing - Elan SLX - Brenter Snowbike
- Ski-Level: 6
- Skitage pro Saison: 10
Klar hat der Peter prinzipiell Recht.
Ein "rumspielen" an der Bindung - zumal von Fremden - geht gar nicht, aber man sollte es in diesem Fall nicht gar zu ernst nehmen.
....ich fand es situationsbedingt in diesem Fall trotzdem mal lustig, hab das Video vorher auch noch nicht gekannt, und die entsprechende Sendung hab ich zuletzt mit Chris Howland gesehen.
( war, wenn ich mich recht erinnere der Fiat 500 mit nem 300l Tank in den 70igern )
Ein "rumspielen" an der Bindung - zumal von Fremden - geht gar nicht, aber man sollte es in diesem Fall nicht gar zu ernst nehmen.
....ich fand es situationsbedingt in diesem Fall trotzdem mal lustig, hab das Video vorher auch noch nicht gekannt, und die entsprechende Sendung hab ich zuletzt mit Chris Howland gesehen.
( war, wenn ich mich recht erinnere der Fiat 500 mit nem 300l Tank in den 70igern )
Ulli
-
- Vorname: Jo
- Ski: ElanSLXAmphibio Fusion Völkl RacetigerSpeedw GSUVO
- Skitage pro Saison: 40
Elan SLX Powerspine Fusion haben links rechts. Die eine Seite Camber, die andere Rocker.
Jo
Jo
Alle Elan Ski mit amphibio Technologie haben re und li Ski.
Meine habe ich jetzt ca 110 Skitage gefahren, 4 x Maschinenservice sonst nur per Hand, einseitige Abnutzungen sind für mich nicht ersichtlich.
Beate
Meine habe ich jetzt ca 110 Skitage gefahren, 4 x Maschinenservice sonst nur per Hand, einseitige Abnutzungen sind für mich nicht ersichtlich.
Beate
-
- Vorname: Jo
- Ski: ElanSLXAmphibio Fusion Völkl RacetigerSpeedw GSUVO
- Skitage pro Saison: 40
@Beate
Hast Du sie mal getauscht beim fahren?
Jo
Hast Du sie mal getauscht beim fahren?
Jo
Ja aber sehr schnell bemerkt, dass das nicht gut funktioniertjo26861 hat geschrieben:Hast Du sie mal getauscht beim fahren?
Beate
- moni.ski
- Vorname: Monika
- Ski: Atomic FIS GS SL Super G
Ich merke bei meinen Rennski zum Teil schon ungleichmäßige Abnutzung weil man eben meistens immer gleich fährt. Ski angeschrieben, sollte wohl mal Rechts und Links tauschen
- Wiesei
- Vorname: Martin
- Ski: Atomic 10-11 + cavelinos + eckhard carbon ski
Viele Skieer haben unterschiedliche tailieringen innen und aussen weil der aussenski einen anderen Radius fahren muss als der innere
- TOM_NRW
- Vorname: Thomas
- Ski: Head i.Race 175cm
- Skitage pro Saison: 20
Viele?
Ich kenne nur sehr wenige aktuelle Modelle die einen asymmetrischen Shape haben. Kannst ja mal ein paar Modelle nennen.
LG Thomas
Ich kenne nur sehr wenige aktuelle Modelle die einen asymmetrischen Shape haben. Kannst ja mal ein paar Modelle nennen.
LG Thomas