Mmh, ich habe heute noch 'nen Nachtdienst, werde das mal diskret recherchieren...TOM_NRW hat geschrieben: Eine Frage: 0190-FrauHolle … gibt's die auch in jünger?
Thomas
Die 7°C im Westen halte ich für ausgeschlossen, das ist selbst in Bregenz nicht drin. Inneralpin ohnehin nicht, da die sich in den Tallagen nun aufbauenede Schneedecke für ein veritables Käletereservoir sorgen wird. Und Föhn steht mtm. nicht ins Haus.extremecarver hat geschrieben:Übrigens ab Mittwoch rechnen einige Modelle im Westen Österreichs schon wieder mit recht warmen Wetter und bis zu 7° - da hoffe ich mal dass es so nicht eintritt (der Osten wird noch sehr kalt gerechnet)
Da haben es leicht, die Muotatahler. Wenn 7 Mann 7 unterschiedliche Prognosen raushauen, dann hat garantiert mind. einer mehr oder weniger recht .Muri hat geschrieben:Ich verfolge immer wieder etwas die Prognosen unserer Muoatathaler Wetterschmöcker. Die Prognosen für diesen Winter gehen teilweise weit auseinander, jedoch hat bis jetzt der Horat Martin wieder nicht schlecht getroffen
VG
Udo