Man könnte sich auf dies einigen?PK hat geschrieben: Oder gleich andere Speed-Bereiche? zb.: -20, 20-50, 50-80, 80+?
langsam <30
mittel 20-50
schnell 50-80
Profi- rennmässig >80
Man könnte sich auf dies einigen?PK hat geschrieben: Oder gleich andere Speed-Bereiche? zb.: -20, 20-50, 50-80, 80+?
ingo, welche bögen ? ich würd mal sagen, du warst schneller . aufgrund der diskussion hier konnte es der bub in mir nicht lassen und er hat gestern mit endomondo gemessen (für winphone ist die auswahl an apps beschränkt). ich bin zügig aber nicht superschnell gefahren. die gemessene spitzengeschwindigkeit war einmal 72kmh und einmal 64kmh. keine ahnung, wie genau diese messung ist. ich schätze aber, dass wir gut zwischen 50 und 60kmh unterwegs waren.ingo#31 hat geschrieben:@ urs
Als wir in Vals die breite Piste in grossen Bögen runtergecarvt sind, was meinst du wie schnell wir waren?
Dani67 hat geschrieben:@PK Danke! Ich finde die Liste sehr passend!
Kommt zwar meines Erachtens gut hin. Ich bin aber mittlerweile nach "weiterem Nachdenken", der Meinung dass 4 Bereiche eigentlich reichen dürften. Daher nehme ich mal die Idee von Ingo auf und würde nur die Geschwindigkeitsgrenzen anders aufteilen.Teckel hat geschrieben:Idee für den Bereich 60-80: [...]
Uwe hat geschrieben:Gute und sinnvolle Arbeit!