Huhu Matthias,
*ggg* na hätteja sein können, dass z.B. x sagt das er auf keinen Fall mit y zusammen ziehen will
Und außerdem wollt ich es nur wissen, weil wegen, das Hotel is ja dann doch teurer.
Als Info ans Orgateam:
Meine kleine Sister fährt ja auch mit, nun hat sie aber nen Arbeitsplatz bekommen und kann nicht sicherlich sagen, das sie mit fahren kann *grinsel* bezahlt haben wir aber schon. Es kann!!! also sein, dass es eben so weit kommt, das die gute nen Platz räumt
..
Wunderbar Urlaub ohne Familie
Na ja, was solls..
Mit Tommy bin ich ja eh in kontakt bzgl. Mitfahrgelegenheit, falls aber wieder erwartens Leute aus dem Rhein Main gebiet dabei sein sollten, können sich eben jene bei mir melden..bzgl. eigener Fahrgemeinschaft für die Rhein Mainler..
Zwecks Organisatin würde ich jedoch im vorfeld irgendwie noch nen Themenbezogenen Chatabend vorschlagen. Wo noch das ein oder andere angesprochen und abgesprochen werden kann??
An die Challet Menschen:
Ich habe die Möglichkeit, sehr günstig bei der Metro einzukaufen.
Es währe also rein Theoretisch machbar, das ich einen Teil der Verpflegung besorgen kann (sammel das Geld dann ein?!) nur so Ieen Mäßig.
Auch das habe ich bei Tommy und den Neussern voriges mal angesprochen.
WÜrde mich freuen wenn ich da mal so die ein oder andre Meinung zu bekäme, somal grade im Großeinkauf Metro doch wesentlich günstiger ist.
*kicher* wie währ es denn mit einem Speißeplan *duck*
Liebe Grüße ans Orgateam
Kathrin