Carving-Ski.de - CAMP Dez. 2003

Posts zum CAMP03
Matthi@s
Vorname: Matthias
Ski: ja

Beitrag von Matthi@s » 23.07.2003 23:42

Kathrin hat geschrieben:Falls ihr mangel an "Lehrern" habt, für einen "einsteiger Carving Kurs oder gröberen Feinschliff *fg*" stelle ich mich sehr gerne zur Verfügung. Falls der ein oder andere dabei sein sollte, der vielleicht noch Probs mim Parallelschwingen haben sollte, kein Problem.
Hi Kathrin, das ist toll von Dir! Danke! Wie und wo Du Dich am besten einbringen kannst, überlasse ich lieber den Fachleuten wie Uwe oder Thomas, mit denen Du das abstimmen kannst.
Kathrin hat geschrieben:finde das programm bissher super gut und bin ja echt mal gespannt.
Danke und gespannt sind wir bestimmt alle!
Kathrin hat geschrieben:P.S: Habt ihr denn schon ne grobe Liste, wer wo wohnt?
Weil jetzt das Angebot für das Hotel noch hinzugekommen ist und für den Herbst noch einige Meldungen zu erwarten sind, ist das noch relativ unklar, obwohl wir uns schon grob einige Gedanken gemacht haben.
Kathrin hat geschrieben:Also net wer mit wem, sondern eifnach nur wer wie bei was eingeteilt ist??
Also "wer mit wem" :o , da halten wir uns auch ganz bestimmt ´raus :wink: !

Kathrin
Beitrag von Kathrin » 24.07.2003 17:33

Huhu Matthias,

*ggg* na hätteja sein können, dass z.B. x sagt das er auf keinen Fall mit y zusammen ziehen will :P
Und außerdem wollt ich es nur wissen, weil wegen, das Hotel is ja dann doch teurer.
Als Info ans Orgateam:
Meine kleine Sister fährt ja auch mit, nun hat sie aber nen Arbeitsplatz bekommen und kann nicht sicherlich sagen, das sie mit fahren kann *grinsel* bezahlt haben wir aber schon. Es kann!!! also sein, dass es eben so weit kommt, das die gute nen Platz räumt :) ..
Wunderbar Urlaub ohne Familie :oops: :wink:
Na ja, was solls..
Mit Tommy bin ich ja eh in kontakt bzgl. Mitfahrgelegenheit, falls aber wieder erwartens Leute aus dem Rhein Main gebiet dabei sein sollten, können sich eben jene bei mir melden..bzgl. eigener Fahrgemeinschaft für die Rhein Mainler..

Zwecks Organisatin würde ich jedoch im vorfeld irgendwie noch nen Themenbezogenen Chatabend vorschlagen. Wo noch das ein oder andere angesprochen und abgesprochen werden kann??
An die Challet Menschen:
Ich habe die Möglichkeit, sehr günstig bei der Metro einzukaufen.
Es währe also rein Theoretisch machbar, das ich einen Teil der Verpflegung besorgen kann (sammel das Geld dann ein?!) nur so Ieen Mäßig.
Auch das habe ich bei Tommy und den Neussern voriges mal angesprochen.
WÜrde mich freuen wenn ich da mal so die ein oder andre Meinung zu bekäme, somal grade im Großeinkauf Metro doch wesentlich günstiger ist.
*kicher* wie währ es denn mit einem Speißeplan *duck*

Liebe Grüße ans Orgateam
Kathrin

Uwe
Webmaster
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Beitrag von Uwe » 24.07.2003 17:46

Hallo Kathrin,

Mensch, du bist ja schon voll im CAMP03-Fieber :D
Alles was Du ansprichtst ist wichtig ... aber das klären wir nicht im Hochsommer :D, sondern so ab Oktober ... dann haben wir immer noch Zeit!
Aber ich weiß ... Vorfreude ist die schönste Freude :D
Uwe

Holger

SKWAL

Beitrag von Holger » 25.07.2003 11:53

wenn von euch schon jemand eine genauere vorstellung davon hat, welchen skwal er gerne wie lange fahren möchte, dann gebt mir bitte ein feedback. ansonsten nehme ich einfach mal einen sack voll boards mit und stelle mich und die boards immer vormittags zur verfügung.
wenn sich ein paar leute dafür interessieren, mache ich gerne auch einen technik workshop (evtl videoanalyse - würde jemand eine kamera zu verfügung stellen?).
gruss holger

KOSTI

Re: SKWAL

Beitrag von KOSTI » 25.07.2003 13:28

servus holger,

wir würden mit freude zwei stück goofy mit radius <=15m und länge <= 175cm nehmen :D
diesmal scheint's ja wirklich zu klappen mit dem skwal treffen

schönen gruß
kosti
Holger hat geschrieben:wenn von euch schon jemand eine genauere vorstellung davon hat, welchen skwal er gerne wie lange fahren möchte, dann gebt mir bitte ein feedback. ansonsten nehme ich einfach mal einen sack voll boards mit und stelle mich und die boards immer vormittags zur verfügung.
wenn sich ein paar leute dafür interessieren, mache ich gerne auch einen technik workshop (evtl videoanalyse - würde jemand eine kamera zu verfügung stellen?).
gruss holger
circle | head rs | k2 seth pistol 179
und den hier http://www.freeride.eu/img/review/large/1005.jpg

Kathrin
Beitrag von Kathrin » 26.07.2003 20:26

Huhu :)

Uwe im oktober??
Mönsch da bin ich doch schon wieder am Kitz unterwegs und wenn nicht da, dann am rettenbach und Tiefenbachgletscher :roll: :D und habe bestimmt anderes im Hirn als CAMP03 (Vorentscheidungen für die Kreismeisterschaften im Turnierhundesport) und vieeele Skicamps it axel Pielenz sind auch geplant *grins* (immer noch Mitstreiter am sichen bin!!)

Camp fieber??
Wer ich?? *erschrocken gugg*
NIEEE :D :D :lol: 8)
Bin nur..bissl am dran denken (24 Stunden rund um die Uhr) und am träumen (Powder..buckel..Carven.. Tommy Crashmaster :P )
Hoffen (gutes Wetter, vieeel Schnee, tolle Buckel, super Leute ..)
und so..
aber das is doch kein Camp Fieber ;)

Hochsommer??
WO? hier is affen heiß und wird doch rcht tief unten im Deutschenlande *duck*
Außerdem, jetzt grade Egnet es ja, also eigentlich schon den ganzen Tag und ich gehe gleich mim Hund rand fahren.
Heute sind dei 30 km angesagt, bei Regen ideal *grins*

Lieben Gruß den Sommermenschen utner euch und noch lieberere Grüße an die "ich kommm it aufs Camp" Menschen
Eure
durchgeknallte
Kathrin

P.S. Ich bring Beruhigungsmittel für mich mit, sonst überlebt ihr mich net

Frauke
Camp

Beitrag von Frauke » 30.08.2003 16:53

Hallo Jungs und Mädels!

Also: ehrlich gesagt, wenn ich Eure Beiträge zum Camp hier so lese, bekomme ich jetzt schon schweissnasse Hände!
1. fahre ich erst seit letzter Saison
2. bin ich nicht so der apres-ski-fan (nach nem Tag auf der Piste bin ich fix und alle)
3. contest.... ogottogottogottogott.....
4. hatte ich mir vorgenommen (nach meiner Erfahrung Ende April in Saas Fee mit der Höhe :-) ), einen Ruhetag einzulegen....wie soll ich das bei Euren Zeitplänen! Da verpasse ich doch die Hälfte!!! :-))
5. brauche ich schon beim Thema "Stangerlfahren" nen Einführungskurs
6. fällt mir heute nacht ein

@ Martina, Beate, Pam und Kathrin
ich bin dabei und verstärke Euch bei der Frauen-Quote...bei allem anderen fahre ich wohl hinterher :D

@ Tommy
kannst Du mir auch einen Privat-kurs bei Sepp organisieren??

Ausserdem bringt Ihr mich ganz schön in die Bredoullie:
In knapp vier Wochen fliegen wir nach Griechenland. Wie soll ich mich denn jetzt, nachdem ich mal wieder im Forum gestöbert habe und Ihr mich wieder ganz wild aufs Skifahren gemacht habt, noch auf den SommerSonneStrandMeer-Urlaub freuen?? :D :D

Ganz liebe Grüsse Von der Frauke mit den schwitzigen Händen und zitternden Knien!

Frauke
Einen Dank

Beitrag von Frauke » 30.08.2003 16:56

...eines habe ich noch vergessen, eigentlich das Wichtigste:

Ganz lieben Dank an das Orga-Team und alle drumherum schon jetzt!!!!!

Frauke

Rumrutscher

auch angemeldet

Beitrag von Rumrutscher » 02.09.2003 22:56

Auch von meiner Seite vielen Dank an das Orga-Team, hört sich toll an.
Ich war zwar bisher fast ausschließlich stiller Leser, und kenn' noch niemanden :cry:
ich komm' aber trotzdem mit :D,
das lass ich mir nicht entgehen!
Das Einzige was ich noch nicht in der ganzen Pre-Camp Organisation gesehen habe,
(Stangerl, Spüler, Schäler sind schon da) ist....
Cappuccino zum Frühstück - hier kommt mein Einsatz !!! :wink:

viele Grüße,
tomtom

Uwe
Webmaster
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Re: auch angemeldet

Beitrag von Uwe » 02.09.2003 23:32

tomtom hat geschrieben: ... Cappuccino zum Frühstück - hier kommt mein Einsatz !!! :wink:
... ok, alle Mann /Frau zum Frühstück zu tomtom ... "aberr vorrsicht" (it´s cool man) wenn die 2. Anmeldewelle so weitergeht, werden wir um die 70 Leute sein (mehr Plätze gibt´s dann in Sass-Fee nicht mehr) ... also tomtom: Um 5 Uhr aufstehen und Cappuccion machen :D
Uwe

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag