Carving-Ski.de - CAMP Dez. 2003

Posts zum CAMP03
tommy_textilbremse
so langsam werde ich neugierig...

Beitrag von tommy_textilbremse » 19.05.2003 19:02

@KODO: Ich nehme jeden ernst! Bitte nicht böse sein aber dein beitrag schien dem zusammenhang und art nicht ganz passend! Nimm das nicht persönlich. Aber das kennt man ja auch von anderen foren + boards...

@pistenstecker: Steckt den kurs so ab das ich da auch runterkomme und besorgt schon mal ne rote laterne :D :D :D
Es lebe der olympische gedanke :wink:

Unterhalb maste 4 findet man rechts einen einschnitt der sich schön zum tal hin öffnet, halfpipe ähnlich! Wenn man die flanken hochcarvt, kommt richtiger kompressionsspass auf. Wäre mein direkter vorschlag fürs abstecken :o

gruss
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!

tommy_textilbremse
aber grundsätzlich bin ich für mehr style!!!

Beitrag von tommy_textilbremse » 19.05.2003 19:09

Gibt es eigentlich neben dem bojencarven (nur nach zeit gewertet?) so was wie showcarven??? Der stil und das programm werden nach punkten bewertet??? Quasi x-games kompatibel :D

Wenn es so was nicht gibt, dann sollten wir das schleunigst definieren. Das verstehe ich unter jugendarbeit :wink:

gruss
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!

beate
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 19.05.2003 20:34

:o :o :o
Himmel!!!
Bei showcarven streike ich!Das tue ich immer bei sämtl. Shows + Bastelabenden,bes in der Vorweihnachtszeit :D
:roll: nix für ungut Tommy!

@Pam das mit den Ersthelfermaßnahmen war eigentlich eher ironisch :oops: sorry!
Aber wenn ihr drauf besteht,werde ich es natürlich machen!
Die feine Ironie war noch nie mein Stärke :oops: :oops:
Beate

Pam

Re: nur zwei Damen ?

Beitrag von Pam » 20.05.2003 18:23

ThomasLatzel hat geschrieben:Hallo Pamela,

ich glaube, es sind noch ein paar mehr Damen dabei, auf jeden Fall ist es prima, daß Du mitfährst. Wir könnten dann ja noch eine Talabfahrts-Wettbewerb ins Programm mit einbauen :lol: in memoriam Kronplatz sozusagen. Ich werde Dich dann allerdings auch spätestens nach einer halben Minute nicht mal mehr von hinten sehen ... :oops: Du bist einfach die schnelleste, die ich je auf Skiern erlebt habe.... (Tja ihr Herren, da werdet ihr noch staunen ! :wink: )
@Thomas - oje jetzt hast du was gesagt :lol: das wäre natürlich schon reizvoll - aber ich glaube dann können wir den Hubschrauber gleich dazubestellen - soviele gute Skifahrer - da wll sich doch keiner blamieren! Vielleicht kann man ja mal so eine Piste absperren - dann wäre es nicht mehr so gefährlich - für die anderen :D

Schön wenn du an die Skier denkst - brauche sie erst im Oktober! Was macht die DVD? Hast du schon ein paar Bilder die du mir mal schicken könntest?? :wink: Bin ja schon so gespannt!

Viele Grüße Pamela

Pam

Beitrag von Pam » 20.05.2003 18:25

@Pam das mit den Ersthelfermaßnahmen war eigentlich eher ironisch :oops: sorry!

Hi Beate! Ich habe es auch gar nicht so aufgefasst!
Viele Grüße Pam :)

Mario

Der arme Jürgen...

Beitrag von Mario » 21.05.2003 09:36

Wenn man die ganzen Beiträge der Camp-Teilnehmer liest, ist die Vorfreude doppelt gross! Allerdings macht sich der gute Jürgen etwas Sorgen: Er fährt sehr gut Ski - aber eben konventionell und ohne Carving-Technik. Werde wohl noch mal mit ihm auf einem Gletscher üben gehen... Aber das wird schon - wir freuen uns jedenfalls auf Dezember!!
:D :) :D :)

tommy_textilbremse
klassisch + offen für neues...

Beitrag von tommy_textilbremse » 21.05.2003 11:11

@Mario: Hinsichtlich der klassischen technik von jürgen würde ich mir keine gedanken machen. Skifahren zu können ist erst mal gut und die klassischen techniken haben zur entwicklung zum ganzheitlichen skifahrer/in einen wichtigen stellenwert. Gestern habe ich zB. gelernt das der klammerschwung garnicht so weit von der carvtechnik entfernt ist!
Mit spass und passender motivation lernt man recht schnell die geschnittenen schwünge (carven) zu fahren.

gruss
tommy

Kathrin
Beitrag von Kathrin » 21.05.2003 11:37

*brüll*
Hey Tommy altes Ahus, was machen die blauen Flecken????
Öhm..Klammerschwung..wir im Profi stadium dann am innenski gecarvt..hast ja gesatern gesehen wie es nicht aussehen sollte :D :D
na ja, lustig wrst und deine stürze...bewahre Gott..beate da hast viel zu tun :lol:

feru mich schon auf mehr, diesmal dann mit VOLLEN Beterien und normal Foto damit es wirklich was wird!

lg
kathrin

P.S. hab ne schweine muskelkater im rechten arm..von was der wohl kommt??

Matthi@s
Vorname: Matthias
Ski: ja

[b]Programm-Hinweis[/b]

Beitrag von Matthi@s » 21.05.2003 22:27

Hallo liebe Leute,
schaut mal nebenan bei "Programm - Ideen - Wünsche für´s Camp" rein. Dort habe ich ein vorläufiges Programm ´reingestellt.
Also Feuer frei dort für Anregungen, Kritik usw. zum Programm!

Ralph
Vorname: Ralph

JA KRASS !!!

Beitrag von Ralph » 22.05.2003 00:09

...schaut man mal ein paar wochen nicht rein, gehen plötzlich dinge hier vor sich - FETTES RESPEKT !!!! Tolle Idee.

wenns irgendwie geht bin ich auf jeden fall mit dabei :D :D :D

logo - endlich mal zusammenfahren und die leut persönlich kennenlernen.
Rossi 9S PP - 164 + Lifter + Power 100 Axial
Atomic BetaCarvX 9.11 - 160 + Hangl
Salomon X-Wave 10

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag