guenstige Unterkunft mit Frühstück oder HP in Lech/Zürs ...

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
Benutzeravatar
sirhay
Beiträge: 496
Registriert: 17.01.2008 13:43
Vorname: Thomas
Ski: Nordica GSR, Blizzard Brahma, Head Ispeed Pro
Wohnort: Ulm

Re: guenstige Unterkunft mit Frühstück oder HP in Lech/Zürs

Beitrag von sirhay » 22.12.2011 16:42

Mittwoch war ab Stuben gesperrt. Lifte waren einige zu. Da kam bis zu einem Meter in einer Nacht runter. Aber man konnte auf den Sonnenkopf ausweichen. Und da hats nur Naturschnee!

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: guenstige Unterkunft mit Frühstück oder HP in Lech/Zürs

Beitrag von Uwe » 18.02.2012 19:07

joseftreichl hat geschrieben:Habe aus Verzweiflung schon einen eigenen Faden eröffnet
Bitte bleibe auch in deinem eigenen Thema viewtopic.php?f=3&t=14811 ... es macht wenig Sinn, in jedem ähnlichenThema deine Frage erneut zu stellen ;-)
Uwe

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Re: guenstige Unterkunft mit Frühstück oder HP in Lech/Zürs

Beitrag von TOM_NRW » 19.02.2012 10:04

Hi,

kann Beate nur zustimmen. Hier ging es auch eher um die Variante "gut und günstig", wobei günstig auch "günstig gelegen" zum skifahren bedeutet.

Wir waren im letzten Dezember das erste Mal in der Region und die Wahl viel auf eine Unterkunft in Stuben. Übernachtung mit Frühstück (Sauna vorhanden aber nicht genutzt) lag bei knapp 60 Euro inkl. Parkhaus und Kurtaxe. Meinen Bericht und Fotos findet man auf Holidaycheck unter "Landhaus Maria Stuben". Es war einfach nur toll und wir werden bestimmt wieder hinfahren. Da einige Lifte und Pisten geschlossen waren (wegen Lawinengefahr) fand ich die Möglichkeit gut nicht nur in Lech/Zürs zu fahren sondern auch in St.Anton. Ich denke aber, dass sich keine so luxuriöse Unterkünfte in Stuben finden lassen. Diese gibt es dann doch wohl eher in Lech bzw. Oberlech.

Wie schon im anderen Thread geschrieben, würde ich dann eher Lech nehmen, da man sich dort als Nichtskifahrer besser bewegen kann. Wenn Du Dir dann auch noch Skischuhe machen lassen möchtest, liegt der Shop auch im Ort und nicht auf dem Berg.

LG Thomas

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag