Mal wieder ein kleines Update von mir.
Momentan herrscht bei uns in der Skischule Hochsaison. Wir haben mehr Anmeldungen als wir verarbeiten können. Ich könnte mich momentan in 4 Teile teilen und würde immer noch nicht alle Anfragen für Privatstunden und Gruppenkurse bewältigen können.
So bin ich von 10-17 Uhr ohne Pause am Unterrichten. Die Skischuleiterin hat mir heute eine Laugenstange und Capri-Sonne in die Hände gedrückt kurz bevor ich wieder mit dem Lift hoch musste, dass ich wenigstens etwas zu essen und trinken hatte.
Bei den momentanen Bedingungen macht es aber auch Spaß. Knapp unter Nullgrad Schnee zur genüge und Sonne. Mein Gesicht wird von Tag zu Tag brauner oder roter ich kann es schlecht sagen.
Das geht jetzt hoffentlich noch so weiter bis zum Sonntag und dann war es das so ziemlich mit der Skischulsaison. In 2 Wochen geht es dann an den Feldberg zur Grundstufenprüfung. Danach gibt es hoffentlich noch den ein oder anderen Ausflug in Richtung Schweiz bevor es über Ostern 4 Tage nach Ischgl geht zum Skifahren bis zum umfallen und evtl. danach noch ein bisschen Apres-Ski ebenfalls bis um umfallen
Danach gibt es wahrscheinlich erst einmal eine Skipause bis zum 6. oder 7. Juli. Da bin ich dann für 2 Tage in Dubai und habe vor mir dort mal die Skihalle anzuschauen bevor es für 4 Wochen nach Neuseeland geht zum Skifahren und wenn es die Zeit zulässt auch noch ein bisschen was vom Land zu sehen.
Mit den Videos bin ich momentan 3 im Rückstand, aber irgendwie komme ich da im Moment nicht wirklich weiter. ich weis nicht so genau was ich zeigen will und was es nicht wert ist zu zeigen. Mal schauen was sich so in den nächsten Tagen ausgeht.