kjus jacke "formula" saison 2009/2010 - fake??!
-
- Vorname: free
Re: kjus jacke "formula" saison 2009/2010 - fake??!
Siehe oberen Beitrag (darf ja ned Full-Zitat machen)
Das spiegelt doch die Welt wieder. Wem möchtest du den noch so vertrauen: der Politik? der Lebensmittelindustrie? den grossen Firmen? den zugehörigen Lobbys? einem Ski-Verkäufer?
Jemand sagte mal den Spruch: "Vertrauen ist das was Tag für Tag mit Füssen getreten wird"
Das spiegelt doch die Welt wieder. Wem möchtest du den noch so vertrauen: der Politik? der Lebensmittelindustrie? den grossen Firmen? den zugehörigen Lobbys? einem Ski-Verkäufer?
Jemand sagte mal den Spruch: "Vertrauen ist das was Tag für Tag mit Füssen getreten wird"
Gehört skimode-outlet dann auch dazu? Hier sind die Sachen ja auch z.T. über 50% reduziert - auch wenn es nur einige wenige Sachen aus dem Sortiment sind.Nichtskifahrer hat geschrieben:...Shops wie dieser http://www.skisport24.net verkaufen nur Fälschungen, und davon gibt es so ca. 10 Shops unter verschiedenen Adressen mit fast identischer Aufmachung.
...
-
- Vorname: Maik
Das ist genau der gleiche Müll von der selben Betrügerbande - billig kopierte Ware die aus China geliefert wird.
Man braucht sich nur mal das Impressum ansehen und auch die Domaindaten sind sehr aufschlussreich.
Man braucht sich nur mal das Impressum ansehen und auch die Domaindaten sind sehr aufschlussreich.
Ich mag keine Pistenmäuse mit Scheuklappen ...
Ich habe bei [Admin: Link wegen Verdacht auf Werbung entfernt] ein Kjus Formula Anzug gekauft und von einen Kjus haendler bestatigen lasen das es ein original ist, was heisst das nicht unbedingt solche shops abzocke sind und faelchungen verkaufen.
-
- Vorname: Jörg
- Ski: HEAD i.Supershape Titan @170cm
- Ski-Level: 74
- Skitage pro Saison: 40
Dafür meldest Du Dich extra an und dazu noch einen passenden Link? ^^
Streut Kaviar unters Volk, damit der Pöbel ausrutscht... !
Sory wegen den Link, das war ein fehler von mier bin leider anfenger . Ich wolte nur sagen das es nicht unbendingt stimmt das alle shops fake verkaufen, ich habe bei diesen shop Kjuss anzug gekauft das original war......!ImpCaligula hat geschrieben:Dafür meldest Du Dich extra an und dazu noch einen passenden Link? ^^
- Paulinberlin
- Vorname: Paul
- Ski: K2 Charger, K2 Kung Fujas
- Ski-Level: 69
Ich traue der Seite trotzdem nicht über den Weg.
Alleine, dass sie extrem von dieser Seite hier abgekupfert aussieht, macht mich schon stutzig.
http://www.ski-huette-berlin.de/
Alleine, dass sie extrem von dieser Seite hier abgekupfert aussieht, macht mich schon stutzig.
http://www.ski-huette-berlin.de/
-
- Vorname: Frank
- Ski: Fischer Progressor
Hallo,
Mich würde mal interessieren, wie die Sache denn ausgegangen ist.
Mich würde mal interessieren, wie die Sache denn ausgegangen ist.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 7981 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von gebi1
27.03.2023 11:53
-