Das Jahr geht so langsam aber sicher zu Ende. Wie war es Skifahrtechnisch?
Naja ich würde mal sagen nicht ganz so gut. Kurzgesagt ging der Schnee relativ früh und kam im gegenzug auch relativ spät.
Für meine Fußballsaison war das natürlich super. Es gab keine verlegten Spiele, auch konnte man perfekt trainiren. Aber das wollte ich eigentlich eher nicht. Ich wollte bei mir zu hause auf den Ski stehen und nicht längere Tagestripps in schneearme Gebiete unternehmen.
Naja jetzt ist der Schnee da. Das beste ist das meine Lieblingsgebiete sehr viel Schnee abbekommen haben. Bloß bei mir zu hause ist es schwer. Mal gibt es eine Woche Schnee dann regnet es ihn wieder weg
Habe ab dem 1. Weihnachtstag bis heute jeden Tag mindestens 5h Skikurs gegeben. Jeden Tag ging es am Abend früher ins Bett

Die Kursteilnehmer waren alle sehr Lernbegierig und man konnte mit allen super Fortschritte erzielen innerghalb weniger Stunden/Fahrten. Bis auf heute war auch das Wetter perfekt. Sonne pur. Heute war es unangenehm. Es hat gestürmt und dazu Graupel. Tat sehr gut im Gesicht.

Morgen gibt es nochmals Skikurs für mich bevor ich dann im neuen Jahr wieder weg von der Piste muss.
Mit neuen Videos sieht es momentan sehr schlecht aus. Ich musste meine Kamera einschicken. Irgendwie will sie nicht mehr so richtig und hat sich immer wieder aufgehängt. So sind einige gute Fahrten leider nicht aufgenommen worden. Mal schauen wann ich die Kamera wieder bekomme.
Das wars soweit von mir im Jahr 2011. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012.