mein ganzer Stolz auf Ski
- Herbert Züst
- Vorname: Herbert
- Ski: Edelwiser Swing, Stöckli Laser CX KesslerPhantom
- Ski-Level: 95
- Skitage pro Saison: 45
Re: mein ganzer Stolz auf Ski
Wir haben oben vor dem Restaurant noch etwas gequatscht und da war die Kleine schon weg. Da dies der einzige Weg nach Hause war wussten wir auch schnell wohin sie abgehauen war. Als wir oben am Steilhang angekommen sind, sahen wir den gelben Helm mitten im Steilhang in den hohen Buckel hin und herfahren. Die Kleine hat sich gedacht , dass sie besser verschwindet, bevor sie wieder jemand in die Gondel steckt.
Gruss Herbert
Gruss Herbert
Herbert
- Skilars
- Vorname: Lars
- Ski: Fischer WC SC + Head i.Sl. + Rossi Sky7HD
- Skitage pro Saison: 25
Moin,
wow sehr selbstständig und wohl auch genug "Dickkopf" vorhanden
ich wüßte nicht ob ich meinen Großen bei so einer Aktion dann loben sollte, "weil er es geschafft hat" oder ihm einen Anschiss des Grauens geben würde, weil einfach abgehauen.
Grüße
Skilars

ich wüßte nicht ob ich meinen Großen bei so einer Aktion dann loben sollte, "weil er es geschafft hat" oder ihm einen Anschiss des Grauens geben würde, weil einfach abgehauen.

Grüße
Skilars
- Herbert Züst
- Vorname: Herbert
- Ski: Edelwiser Swing, Stöckli Laser CX KesslerPhantom
- Ski-Level: 95
- Skitage pro Saison: 45

Aber die vor Stolz lachende Kleine zu schelten hat von uns niemand übers Herz gebracht. Hätte wahrscheinlich auch nicht viel genutzt.
Gruss Herbert
- Skilars
N´Abend,
mein Großer + ich haben den 1.Advent in Sölden verbracht, da ja die weiße Pracht leider auf sich warten läßt sind die Gletscherskigebiete das einzig mögliche.
Wir hatten von Freitag bis Sonntag "Kaiserwetter" und die Pisten waren in einem erstaunlich guten Zustand -> Daumen hoch an die Jungs vom "Pistenservice"
die Stöcke von meinem Großen blieben daheim und wir haben auch gar nicht so viel Skischule oder ähnliches gemacht sind einfach gefahren und haben Wetter & Schnee genießen können...
Samstag war es leider sehr voll -> viele Tagesausflügler, aber wir sind dann auf die 2 Pisten im Winterskigebiet ausgewichen und haben uns die Laune nicht verderben lassen.
Foto´s anbei, am Video arbeite ich noch, irgendwie will der "Sch..." Windows Movie Maker meine schönen AC/DC Song´s nicht so richtig verarbeiten...
wenn man es abspielt im WMM klingt es gut aber nachdem es gespeichert ist, sind da Verzerrungen drin die man nur vom Plattenspieler kennt....
Grüße
Skilars
Gondel Tiefenbach Blick von Rotkogelhütte in Richtung Rettenbachferner Tiefenbachferner
mein Großer + ich haben den 1.Advent in Sölden verbracht, da ja die weiße Pracht leider auf sich warten läßt sind die Gletscherskigebiete das einzig mögliche.
Wir hatten von Freitag bis Sonntag "Kaiserwetter" und die Pisten waren in einem erstaunlich guten Zustand -> Daumen hoch an die Jungs vom "Pistenservice"

die Stöcke von meinem Großen blieben daheim und wir haben auch gar nicht so viel Skischule oder ähnliches gemacht sind einfach gefahren und haben Wetter & Schnee genießen können...
Samstag war es leider sehr voll -> viele Tagesausflügler, aber wir sind dann auf die 2 Pisten im Winterskigebiet ausgewichen und haben uns die Laune nicht verderben lassen.
Foto´s anbei, am Video arbeite ich noch, irgendwie will der "Sch..." Windows Movie Maker meine schönen AC/DC Song´s nicht so richtig verarbeiten...

Grüße
Skilars

Gondel Tiefenbach Blick von Rotkogelhütte in Richtung Rettenbachferner Tiefenbachferner
- TOM_NRW
- Vorname: Thomas
- Ski: Head i.Race 175cm
- Skitage pro Saison: 20
Schöne Fotos. Dein Kleiner ist echt süss. Bin schon auf das Video gespannt.
LG Thomas
LG Thomas
- HoTTrod
- Vorname: Jens
- Ski: Völkl racetiger speedw. 165 Salomon BBR 8,0 179cm
versuchmal dieses Programm..
http://www.magix.com/de/video-easy/
super zu bedienen und einfach und schnell...
LG Jens
http://www.magix.com/de/video-easy/
super zu bedienen und einfach und schnell...
LG Jens
- Skilars
Hi,
@ TOM_NRW -> ja bei solch tollem Wetter kommen auch tolle Foto´s raus
, irgendwie ist uns in Sölden der Wettergott ein treuer Begleiter
@ HoTTrod -> ja habe auch schon überlegt aber bei W... ist das halt "Serienmässig" dabei und unter XP war ich damit auch immer sehr zufrieden nur mein jetziger Rechner mit VISTA macht keinen Spaß mehr, da ist der Movie Maker das kleinere Problem...
bin mir nur nicht schlüssig ob komplett neu oder "nur" neu aufsetzen aber macht das bei nem Rechner der über 4 Jahre ist Sinn?!... bin mir noch unschlüssig, auf jedenfall tu ich immer brav jeden Monat meine Daten auf ner externen Sichern bevor es zum "kurzfristigen Exodus" kommt
Am Video bastel ich heute Abend weiter & geb mir große Mühe
Grüße
Skilars
@ TOM_NRW -> ja bei solch tollem Wetter kommen auch tolle Foto´s raus

@ HoTTrod -> ja habe auch schon überlegt aber bei W... ist das halt "Serienmässig" dabei und unter XP war ich damit auch immer sehr zufrieden nur mein jetziger Rechner mit VISTA macht keinen Spaß mehr, da ist der Movie Maker das kleinere Problem...

bin mir nur nicht schlüssig ob komplett neu oder "nur" neu aufsetzen aber macht das bei nem Rechner der über 4 Jahre ist Sinn?!... bin mir noch unschlüssig, auf jedenfall tu ich immer brav jeden Monat meine Daten auf ner externen Sichern bevor es zum "kurzfristigen Exodus" kommt

Am Video bastel ich heute Abend weiter & geb mir große Mühe

Grüße
Skilars

-
- Vorname: Reiner
- Ski: Völkl_Katana 191
Probiers mal damit:
http://www.youtube.com/editor
Dann hast du zu mindest mit der Musik keine Probleme
Ich hab das Tool noch nicht probiert, daher keine Garantie
http://www.youtube.com/editor
Dann hast du zu mindest mit der Musik keine Probleme
Ich hab das Tool noch nicht probiert, daher keine Garantie
Gruß Reiner
Wichtig ist, dass Du genug Arbeitsspeicher hast (also zumindest 2 GB). Dann würde ich empfehlen, alles platt zu machen, und Windows 7 drüber zu bügeln.bin mir nur nicht schlüssig ob komplett neu oder "nur" neu aufsetzen aber macht das bei nem Rechner der über 4 Jahre ist Sinn?!... bin mir noch unschlüssig, auf jedenfall tu ich immer brav jeden Monat meine Daten auf ner externen Sichern bevor es zum "kurzfristigen Exodus" kommt![]()
Gruß
Lukas
- Skilars
N´Abend...
es ist vollbracht...
nachdem youtube mir wieder mit einem "content" auf den Sack ging und ich das Video nochmal umgeworfen habe und dann nicht mehr sich speichern lassen wollte
habe ich es einfach mal bei vimeo hochgeladen... mal schaun ob´s da drin bleibt ....
AC/DC ist es leider nicht geworden aber trotzdem etwas "Rock´N Roll"
zum Video gibt es nicht viel zu sagen außer Skifoan, Sonne und auch etwas Schnee
http://vimeo.com/32802132
Grüße
Skilars
es ist vollbracht...

nachdem youtube mir wieder mit einem "content" auf den Sack ging und ich das Video nochmal umgeworfen habe und dann nicht mehr sich speichern lassen wollte

AC/DC ist es leider nicht geworden aber trotzdem etwas "Rock´N Roll"

zum Video gibt es nicht viel zu sagen außer Skifoan, Sonne und auch etwas Schnee

http://vimeo.com/32802132
Grüße
Skilars