Du hast recht! Da ich die Schuhe gut finde und sie mir auch passen, werde ich sie kaufen.
Ein paar Sachen habe ich aber noch:
Dieses "PFP Precision Fit Heat Ready" System des Nordica, dient das dazu, den Innenschuh vorzuheizen, damit sich dieser dem Fuß anpasst oder ist es ein System, das Wärme speichern und während des Tages diese Wärme abgeben kann, dass der Fuß warm bleibt?
Dann würde ich gerne noch wissen, warum bei den Schuhe immer Alu-Schnallen so angeprisen werden. Was ist der Vorteil zu den normalen Schnallen? Und was sind Servolock-Schnallen?
Ich habe mich auch bei den Skiern mal kundig gemacht und würde folgende Modelle mal in meine engere Auswahl nehmen: Atomic D2 VF 73, Fischer Viron 6.6, Head Icon TT 500, Völkl Tigershark 8 Ft.
Ich denke, dass diese Skier gut zu mir passen könnten. Gibt es hier wesentliche Unterschiede bei den Modellen?
Ich würde gerne aber auch gerne Skier wie den Head iSupershape Magnum, Head X-Shape STX und Fischer Progressor 9+ (die ja "härter" sein sollen, wenn ich richtig liege?) und auch mal Slalom Skier wie den Atomic Race ST oder den Fischer RC4 Superrace SC fahren, um einfach mal Unterschiede festzustellen.
Die Frage ist, wo ich all diese Skier mal fahren kann... wahrscheinlich nirgends, oder? Ich denke nicht, dass es im Skigebiet 100 verschiedene Modelle zum Probefahren gibt