ich habe ihre Fahrtechnik nicht analysiert, ich habe ihre Frage gelesen, überlegt und auf Grund meiner Einschätzung geantwortet. "Leichte blaue Pisten" differenzieren sich für jeden Skifahrer anders. Ich hoffe, da sind wir einer Meinung.
Wünne hat geschrieben:Pistenfarben in Ischgl grösstenteils schon zutreffend, aber blau ist manchmal nicht blau sondern grün
wenn du dazu IMO, meiner persönlichen Einschätzung nach oä schreiben würdest, hätte ich es nicht erneut kommentiert.
ICH finde die blauen Pisten in Ischgl auch sehr schön flach und breit, ebenso die Roten. Die Schwarzen lassen sich super Kurzschwingen oder auch einfach mal durchcarven, bringt wirklich Laune.
Meine Antworten beziehen sich aber nicht auf mein Leistungsniveau bzw mein Fahrkönnen und sicher auch nicht auf das eines fortgeschrittenen Anfängers ohne Handicap.
Ich schrieb nicht DASS sie mega Angst hat, sondern FALLS sie bemerkt, dass sie Angst bekommt.
Zumindest war es bei mir so, dass ich es mir es ganz toll vorgestellt hatte, nach meinem Unfall und diversen Ops wieder auf Ski zu stehen und als ich auf der Piste stand, hat nur die Angst überwogen. Das war nicht gerade förderlich für die noch vorhandene Skitechnik
Beate