Hallo an Alle,ulli1 hat geschrieben: ....dann solltest du in Zukunft solche Videos nicht kommentarlos einstellen, zumal dir vorher jeder zum Fahren ohne Stöcke geraten hat.
Danke für eure Tipps / Ratschläge, Ihr könnt euch sicher sein das ich diese nicht ignoriere

Bei den Video´s war ich etwas zu Blauäugig, da werde ich etwas mehr überlegen und Kommentare dazu abgeben um Mißverständnissen vorzubeugen, das komplette Video ist natürlich viel länger aber alles wollte ich nicht zeigen und wäre recht lang und wohl zu langweilig ...
Beim Thema "Spaß am Skifahren" werde ich definitv arbeiten und auch bei der Vorbereitung drauf achten was denn die Skigebiete so hergeben, egal ob Kinderbereich oder "Offpiste" etc. um einfach vorbereitet zu sein und nicht spontan irgendwelchen Blödsinn zu machen, der dann vielleicht in die Hose geht...
Ich hoffe das wir es im November nochmal auf die Piste schaffen aber da werden wir wohl nochmal in einem Gletscherskigebiet unterwegs sein... wenn wir was machen werdet Ihr es auf jedenfall hier sehen / lesen können

bis dahin immer eine Handbreit Schnee unter den Ski

Grüße
Skilars