Wo Strolz in NRW Kaufen.

Der Weg zum richtigen Skischuh. Siehe auch Bericht TIPPS zum Skischuhkauf (inkl. Bootfitting)
Gast

Beitrag von Gast » 11.11.2005 06:32

Hallo Strieckel
Freue mich das der Tip mit Giebelen O.K. war. Ich fahre nämlich selbst fast 80 Km um mich da beraten zu lassen. Was für die Skischuhe gilt, gilt auch für Ski, Du bekommst übrigens Stöckli da. Wie Du schon selber schreibst, da steht Kundenzufriedenheit im Vordergrund.
Gruß Marius

jens23

Beitrag von jens23 » 15.11.2005 18:12

und was hast du jetzt für den schuh bezahlt?
ich bin auch noch auf der suche nach einem schuh für sehr breite füße......

Strieckel

Beitrag von Strieckel » 16.11.2005 18:08

Hallo Jens

Habe für den Schuh 280,-€ bezahlt plus einen neuen SKI zum Testen in der Ski Halle.

Binn aber das gegenteil von dir ( schmalle Ferse).

Probiers einfach mal aus, Beratung war echt top.

Gruß Strieckel

Gast

Beitrag von Gast » 28.11.2005 12:37

Hallo!!!
Sport Giebelen werde ich mir merken. Komme nämlich aus Grefrath und mein erstes Ziel für neue Schuhe war eigentlich die Skihalle in Neuss.
Hatte allerdings immer bedenken, ob es wegen des großen Andrangs nicht zur Massenabefertigung verkommt!
Von daher hört sich das alles schon sehr gut an.

Kann mir noch jemand man sagen, wo der in Krefeld sitzt?
Vielen Dank im vorraus

Gruß
Darkworld

Strieckel

Beitrag von Strieckel » 28.11.2005 20:28

Hallo Gast

Unter dem beigefügten Link findest du die Kontakt Daten von Giebelen.

http://www.sportgiebelen.de/profil.htm

Von der Beratung her denke ich wirst du bei Giebelen besser aufgehoben seien, als in der Skihalle.
Bzw. ist das meine persönliche Erfahrung und Meinung.

Gruß Strieckel

Ps:Vergess nicht Zeit ein zu packen!!!

Darkworld

Beitrag von Darkworld » 29.11.2005 10:52

Super, Danke!!!
Ja dann werde ich mir am Wochenende mal viel Zeit nehmen und den Laden besuchen.
Bin ehrlich gesagt sogar erleichtert, die Schuhe nicht in der Skihalle kaufen zu müssen. :lol:

Wünne
Vorname: Lars
Ski: Progressor 800 2016/17
Skitage pro Saison: 20

Beitrag von Wünne » 29.11.2005 22:52

Komme aus Grefrath und mein erstes Ziel für neue Schuhe war eigentlich die Skihalle in Neuss.
Hatte allerdings immer bedenken, ob es wegen des großen Andrangs nicht zur Massenabefertigung verkommt!

Hallo Strolz-Schuh Sucher,
ich habe mir letzten Freitag, in der Skihalle Neuss ein paar Strolz Schuhe (Sportiv Schalen) schäumen lassen und bin völlig begeistert. Die Schmerzen (eigentlich nur was für Masochisten) haben sich gelohnt. Am Sonntag war dann Hochzeit mit meinen Carvern (Völkl Energy), und ..... einfach nur geil, geil, geil. Meine Knicksenkspreizfüße und die zwei sehr ausgeprägten Kahnbeine im Knöchelbereich schreien nach den Strolz Schuhen. Es ist nur noch ein minimaler Hauch von Druck zu spüren, der sich aber lt. Verkäufer (Colin) nach ca. 3 Tagen Piste (nächste Woche gehts nach Ischgl) verflüchtigt. Der Schuh sitzt so perfekt am Fuß, das ich auch ohne festzuschnallen, meine Radien ziehen kann.
Ich bin dort ca. 3 Stunden mit Anprobe anderer Marken "bestens" beraten worden und hatte nie das Gefühl, daß er mir unbedingt was verkaufen muß. Ich will mir bald neue Bretter zulegen und der Chef des Shops (Ralf)
will vorher meinen Fahrstil analysieren. Das nenne ich Service.
Gruss Wünne "Nix is besser alsn Strolz am Fuß"

freeriderin
Vorname: Kati

Beitrag von freeriderin » 02.12.2005 09:15

Hi Wünne,

Habe Ralf gestern von Deinem Post und der von Dir erwähnten guten Beratung durch Colin erzählt. Er hat sich na klar gefreut :-D

Wenn Du mal wieder da bist, grüße ihn von mir & sag, jetzt könnte er Dir für die gute Werbung hier ruhig ein Bier zahlen :wink:

Grüße
Kati

Gast

Beitrag von Gast » 02.12.2005 11:57

So werde nun morgen mal nach Krefeld fahren und mir Schuhe kaufen (sofern ich natürlich was passendes finde :wink: )
Bedeutet gleichzeitig, das ich sie voller Ungeduld direkt in Neuss testen werde.
Werde dann mal berichten wie es gelaufen ist :lol:

Gruss
Darkworld

ms.kr
Vorname: Manfred
Ski: Völkl Tigershark

Re: Wo Strolz in NRW Kaufen.

Beitrag von ms.kr » 30.10.2011 13:54

Also mit Giebelen in Krefeld habe ich auch meine Erfahrungen gemacht. Nachdem er mir das Blaue vom Himmel versprochen hatte, habe ich mir dort einen hochwertigen Nordica-Skischuh gekauft. Giebelen meinte, dass ich es erstmal damit versuchen sollte, bevor ich mir einen Strolz schäumen lasse. Die Schuhe würde er mir bei Bedarf in Zahlung nehmen und den Kaufpreis voll anrechnen, wenn ich nachträglich feststellen sollte, dass ich doch einen Strolz brauche. Den gebrauchten Nordica würde er dann in den Verleih nehmen.
Bei so einem tollen Service habe ich natürlich gerne ein paar Euro mehr bezahlt und auch gleich noch einen Bekannten hin geschickt, der sich daraufhin ebenfalls bei Giebelen Skischuhe gekauft hat.
Als ich dann aber doch Probleme mit dem Nordica hatte und auf das Angebot mit dem Strolz zurück kommen wollte, konnte Giebelen sich an unsere Vereinbarung überhaupt nicht mehr erinnern.
Ich gehe da jedenfalls jetzt nicht mehr hin und empfehlen kann ich Giebelen auch nicht ruhigen Gewissens. Mit meiner Freundin bin ich zur Skihalle in Neuss gegangen, um ihr dort Skischuhe zu kaufen. Da habe ich mir jetzt auch noch meinen Strolz schäumen lassen. Dafpr habe ich auch noch weniger bezahlt, als Giebelen genommen hätte und eine perfekte Arbeit bekommen. Die Kompetenz im Shop der Neusser Skihalle steht der bei Giebelen mit Sicherheit in nichts nach.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag