Chris:
findest du golfende Frauen erotisch?
würd mich interessieren?
oder skifahrende F.?
Gruß jens
Innenskifehler in Video
- LincolnLoop
- Vorname: Chris
- Ski: Fischer
- Skitage pro Saison: 75
Re: Innenskifehler in Video
Skifahrende Frauen auf jeden Fall! Aber in dem Fall bin ich dem klischeehaften Volksmund gefolgt, der behauptet, dass golfende Frauen Kohle haben...
What do democrats actually want?
Democrats always want a majority.
Democrats always want a majority.
- ulli1
- Vorname: :-)
- Ski: EW Swing - Elan SLX - Brenter Snowbike
- Ski-Level: 6
- Skitage pro Saison: 10
[ externes Bild ]beate hat geschrieben: Im dritten Trimester des Lebens verschieben sich die elementaren Bedürfnisse sehr in Bereiche, die man in den ersten Zweien gar nicht wahrgenommen hat!
[ externes Bild ] ...aus der Seele gesprochen.... [ externes Bild ]
Ulli
-
- Vorname: Alex
- Ski: Kästle RX 12
- Ski-Level: 69
Hi Beate!beate hat geschrieben:...
Die im Video würde ich nicht als schlechte Skifahrer bezeichnen wollen. Sicher liegen die auch mind bei ungefähr Skilevel 70
...Beate
Bin ziemlich neu hier im Forum und "sauge" so ziemlich alles auf, was ich finden kann!
Bei Deiner Aussage zu dem gezeigten Film taucht bei mir aber eine Frage auf:
(Den smiley hinter der Aussage habe ich SCHON gesehen!)
Den Skilevel - Rechner habe ich mir schon vor einigen Tagen angeschaut und da wäre ich nach einer ersten eigenen Einschätzung auf einen Wert knapp unter 100 gekommen.
Da ich aber GAAAAAANZ weit unter meinem gewünschtem Niveau fahre und vor allem konditionell schon lange nicht mehr auf dem Level bin, den ich früher mal hatte, kann ich auch nicht mehr so Skifahren, wie ich es (noch auf "Pommes-Latten") gewöhnt war.
Von da her würde ich mich nun um die +/- 80 einschätzen...
Wenn die gesehenen Fahrer (deren Stil mir eher wenig gefällt) nun im Bereich knapp über 70 liegen - sind entweder die Levels von einigen Usern, von denen ich hier Videos gesehen habe deutlich überschätzt oder ich sollte MEINEN level weiter unten ansetzen.
Eine Idee fällt mir in diesem Zusammenhang noch ein:
Wenn sich eine größere Anzahl an Videos "angesammelt" hat - könnte man ja von Euch Profis eine Art "Zuteilung" zu Skilevelbereichen erstellen, dann wäre u.U. die eigene Einstufung auch leichter!
Würde mich über eine Antwort sehr freuen!
lg. Alex
Hallo Alex,
da der thread weit über ein Jahr alt ist, kann ich leider nichts zu meiner Interpretation sagen.
Sorry!
Videos sind Ausschnitte. Ich kann einen Skifahrer reell einschätzen, wenn ich ein paar Stunden mit ihm gefahren bin. Ob und wie seine Eigenreflektion ist, kann ich kaum beeinflussen.
Warum willst du so eng bewerten und user nach Leveln einteilen?
Beate
da der thread weit über ein Jahr alt ist, kann ich leider nichts zu meiner Interpretation sagen.
Sorry!
Videos sind Ausschnitte. Ich kann einen Skifahrer reell einschätzen, wenn ich ein paar Stunden mit ihm gefahren bin. Ob und wie seine Eigenreflektion ist, kann ich kaum beeinflussen.
Beate
-
- Vorname: Alex
- Ski: Kästle RX 12
- Ski-Level: 69
Hi Beate!beate hat geschrieben:Hallo Alex,
....
Beate
Verstehe zwar nicht ganz was das Alter eines Videos mit dessen Interpretation zu tun haben soll ..
Hier habe ich eine Idee meiner Vorstellung heute gepostet:
viewtopic.php?p=115059#p115059
Und WARUM mich das interessiert?
....weil ich schon an einem meiner ersten Tage hier im Forum sozusagen "auf die Schnauze gefallen bin" - weil ich die Aussagen der Vorposter nicht entsprechend einschätzen konnte bzw. mir darüber vorab überhaupt keine Gedanken gemacht hatte.
Hier der link zu meinem "Bauchfleck":
viewtopic.php?p=114731#p114731
PS: Ich wollte keineswegs provozieren, hatte mich wirklich nur gewundert!
Sorry, wenn dies falsch rübergekommen ist!
Nein, ich fühle mich keineswegs provoziert!
Ich habe diesen alten thread nochmal gelesen aber ich konnte meine Gedanken dazu nicht mehr rekapitulieren.
In den vergangene Jahren habe ich sehr, sehr viel über Eigenreflektion und Selbstdarstellung in einem Forum vs die grausame Realität, gelernt
Das Skileveltool finde ich für den Zweck, für den es Uwe entworfen hat völlig iO aber insgesamt solltest du es nicht überbewerten.
Beate
Ich habe diesen alten thread nochmal gelesen aber ich konnte meine Gedanken dazu nicht mehr rekapitulieren.
In den vergangene Jahren habe ich sehr, sehr viel über Eigenreflektion und Selbstdarstellung in einem Forum vs die grausame Realität, gelernt
Das Skileveltool finde ich für den Zweck, für den es Uwe entworfen hat völlig iO aber insgesamt solltest du es nicht überbewerten.
Beate