Wenn er Dir zu billig ist, dann verkauf ihn halt wieder.ImpCaligula hat geschrieben:Aber komische Preise hat der. Hat der den EK genommen bei solchen Dezimalzahlen? Den 12er gibt es nirgends für <400 Euro. Nun ja. Werde den Ski schnell nehmen, bevor es dem Laden wie Bilek ergeht....
Zu preiswertes Elan WaveFlex 12 Angebot?
- Dragon
- Vorname: Hermann-Josef
- Ski: Edelwiser Swing to relax, Skiboards for the fun !
- Ski-Level: 007
Re: Zu preiswertes Elan WaveFlex 12 Angebot?
Hermann
Da seht ihr mal, welche Margen ihr als Endkunden normalerweisen den Händlern gönnt.
Häufig stammen solche Angebotsski aus Insolvenzmassen, damit ist der EK sehr niedrig und die Ebay-Händler machen immer noch ein gutes Geschäft.
Häufig stammen solche Angebotsski aus Insolvenzmassen, damit ist der EK sehr niedrig und die Ebay-Händler machen immer noch ein gutes Geschäft.
-
- Vorname: Jörg
- Ski: HEAD i.Supershape Titan @170cm
- Ski-Level: 74
- Skitage pro Saison: 40
Gestern war noch in der Bucht der gleiche Ski (WaveFlex 12) in 160cm für genau den gleichen Preis angeboten. Heute ist die Auktion schon beendet.
---
Laut Ebay Übersicht hat die Firma den Ski heute an mich versendet. Bin gespannt.
---
Laut Ebay Übersicht hat die Firma den Ski heute an mich versendet. Bin gespannt.
Streut Kaviar unters Volk, damit der Pöbel ausrutscht... !
Hi Caligula,
Ich habe sie auch im Bucht gesehen, waren mir aber zu kurz (abgsehen davon, dass ich diese Skier nicht getestet habe). Btw., zu diesem Preis sind die Skier auch in Slowenien zu finden, z.B. bei Elan Webshop. Waverflex 12 kostet dort ungefähr 350 und Waverflex 14 etwas mehr, 450 Eur!
Lg
Aleks
Ich habe sie auch im Bucht gesehen, waren mir aber zu kurz (abgsehen davon, dass ich diese Skier nicht getestet habe). Btw., zu diesem Preis sind die Skier auch in Slowenien zu finden, z.B. bei Elan Webshop. Waverflex 12 kostet dort ungefähr 350 und Waverflex 14 etwas mehr, 450 Eur!
Lg
Aleks
-
- Vorname: Jörg
- Ski: HEAD i.Supershape Titan @170cm
- Ski-Level: 74
- Skitage pro Saison: 40
So ist das mit Ebay und der Kaufsucht... da hat man auf einmal einen Ski, den man gar nicht braucht
---
Fürs Forum gebe ich den Ski weiter:
viewtopic.php?f=18&t=13450
Wer Interesse hat einfach melden
---
Fürs Forum gebe ich den Ski weiter:
viewtopic.php?f=18&t=13450
Wer Interesse hat einfach melden
Streut Kaviar unters Volk, damit der Pöbel ausrutscht... !
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 8397 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von doolittle
03.06.2022 15:16