Suche tolle Pension in Tirol, biete Schnaps!

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
skiingman
Vorname: Markus

Suche tolle Pension in Tirol, biete Schnaps!

Beitrag von skiingman » 29.12.2010 12:00

Liebes Forum,

ich weiß, dass man mit Geheimtipps eigentlich wie der Name schon verrät vertraulich umgehen sollte, aber ich frage Euch trotzdem.... :-D

Ich bin auf der Suche nach einer guten und gern etwas gehobenen Pension in Tirol. Wo ist egal, da ich die Tirol Snowcard habe... Ich verspreche Euch hoch und heilig, dass ich Euren Tipp in Ehren halten und nicht an die große Glocke hängen werde! Antworten deshalb sehr gerne als PN. Und als kleinen Anreiz: Sobald ich Euren Tipp ausprobiert habe und wieder daheim bin, schicke ich dem Tippgeber als kleines Dankeschön eine Flasche von unserem selbstgebrannten fränkischen (aber über die fränkischen Landesgrenzen wohlbekannten) Schnaps. Deshalb bitte bei dem Tipp unbedingt die Wunschsorte und eine Ausweichsorte mit angeben (Willi, Mirabelle, Obstler, Zwetschgen, Zäntis, Ringlo).

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Liebe Grüße
Markus

TOM_NRW
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20

Re: Suche tolle Pension in Tirol, biete Schnaps!

Beitrag von TOM_NRW » 29.12.2010 13:43

Hallo Markus,

super Idee - das Angebot ist sehr verlockend. Leider habe ich für diese Region keinen tollen Tip für Dich. Ich wünsche Dir viele PN´s.

Gruss Thomas

digrol59
Vorname: Rolf

Re: Suche tolle Pension in Tirol, biete Schnaps!

Beitrag von digrol59 » 29.12.2010 23:05

symphatischer Bestechungsversuch :D

Hab aber nur ein Hotel zu bieten.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag