Buchung bei verkürzter Teilnahme
-
- Vorname: Christian
- Ski-Level: 60
Buchung bei verkürzter Teilnahme
Hallo Uwe,
ich würde gerne mitfahren, habe aber das Problem, daß ich nicht die ganze Woche kann. Ich müsste also am Mittwoch abend oder spätestens Donnerstag mittag vorzeitig abreisen. Ist es ok, bei dieser Buchungsmail den verkürzten Aufenthalt als Besonderheit zu vermerken? Oder ist es besser, separat zu buchen?
Danke.
Chris
ich würde gerne mitfahren, habe aber das Problem, daß ich nicht die ganze Woche kann. Ich müsste also am Mittwoch abend oder spätestens Donnerstag mittag vorzeitig abreisen. Ist es ok, bei dieser Buchungsmail den verkürzten Aufenthalt als Besonderheit zu vermerken? Oder ist es besser, separat zu buchen?
Danke.
Chris
- Uwe
- Webmaster
- Vorname: Uwe
- Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
- Ski-Level: 94
Hallo Chris,
natürlich kannst du gerne auch verkürzt kommen; da wir in der Nebensaison sind, wird das Hotel wahrscheinlich nicht komplett ausgebucht sein, und abweichende Reisezeiten berücksichtigen können.
Aber kläre das bitte direkt mit dem Hotel ab, und gib mir Bescheid, was rausgekommen ist ... nur damit ich weiß, wer alles wie kommt.
Du kannst die Anmelde-Mail nehmen. Schreib direkt am Anfang (und nicht erst in den besonderen Wünschen), was dein Anliegen ist.
natürlich kannst du gerne auch verkürzt kommen; da wir in der Nebensaison sind, wird das Hotel wahrscheinlich nicht komplett ausgebucht sein, und abweichende Reisezeiten berücksichtigen können.
Aber kläre das bitte direkt mit dem Hotel ab, und gib mir Bescheid, was rausgekommen ist ... nur damit ich weiß, wer alles wie kommt.
Du kannst die Anmelde-Mail nehmen. Schreib direkt am Anfang (und nicht erst in den besonderen Wünschen), was dein Anliegen ist.
Uwe
-
Re: Buchung bei verkürzter Teilnahme
Danke, mache ich so.
-
- Ski: Atomic Race Ti GS
- Ski-Level: 70
Hi Chris,
Ja, Sommer habe ich sehr gut überstanden, ich hoffe du auch?!
Zum Camp: Ab diesen Freitag kenne ich meinen Dienstplan, dann kann ich sicher sagen ob ich montags frei hab. In dem Fall könnte ich theoretisch Sa-Mo dabei sein. Ist das zu kurz?
Was ist bei deiner Anfrage rausgekommen?
LG
Chris
Ja, Sommer habe ich sehr gut überstanden, ich hoffe du auch?!
Zum Camp: Ab diesen Freitag kenne ich meinen Dienstplan, dann kann ich sicher sagen ob ich montags frei hab. In dem Fall könnte ich theoretisch Sa-Mo dabei sein. Ist das zu kurz?
Was ist bei deiner Anfrage rausgekommen?
LG
Chris
-
Hi Chris,
war ein paar Tage weg (nochmal ein bisschen Sommer ) und kümmere mich diese Woche um die Buchung.
Ich denke, es ist auch kein Problem, das Wochenende, oder auch nur einen Tag vorbeizuschauen, (oder Uwe?).
war ein paar Tage weg (nochmal ein bisschen Sommer ) und kümmere mich diese Woche um die Buchung.
Ich denke, es ist auch kein Problem, das Wochenende, oder auch nur einen Tag vorbeizuschauen, (oder Uwe?).
- Uwe
- Webmaster
Nö, kein Problem ... nur wegender Zimmer bitte direkt mit dem Hotel abklären!ckr hat geschrieben:Ich denke, es ist auch kein Problem, das Wochenende, oder auch nur einen Tag vorbeizuschauen, (oder Uwe?).
Uwe
-
- Vorname: Peter
- Ski: Progressor 800 (170cm)
- Ski-Level: 53
hmm .. ich gehe mal davon aus, dass die "Dauercamper" sicher auch mal ein oder zwei Tage rüber zur Zugspitze fahren. Daher dürfte ein Anruf oder SMS, ob sie überhaupt "im Camp" sind, vorher durchaus angebracht sein. Nicht das man dann vor leerer Piste steht.Uwe hat geschrieben:Nö, kein Problem ... nur wegender Zimmer bitte direkt mit dem Hotel abklären!ckr hat geschrieben:Ich denke, es ist auch kein Problem, das Wochenende, oder auch nur einen Tag vorbeizuschauen, (oder Uwe?).
Meinereiner wird evtl. auch so ein oder zwei Tage vorbeischauen (wollen), wenns denn gesundheitlich und mit anderen Terminen klappt. Aber ich melde mich dann, bei Dir Uwe, rechtzeitig telefonisch an...
Servus aus Bayern!
Peter.
Peter.
- Uwe
- Webmaster
Wir werden sicherlich auf mal auf der Zugspitze, den Ehrwalder Almbahnen oder in Lermoos (Grubigstein) sein ... ist ja alles im Skipass drinnen und in wenigen Minuten zu erreichenPK hat geschrieben:hmm .. ich gehe mal davon aus, dass die "Dauercamper" sicher auch mal ein oder zwei Tage rüber zur Zugspitze fahren. Daher dürfte ein Anruf oder SMS, ob sie überhaupt "im Camp" sind, vorher durchaus angebracht sein. Nicht das man dann vor leerer Piste steht.
Deshalb wichtig für "Tagesgäste":
- Am Vortag per Mail Bescheid geben
- Am Besuchstag spätestens um 8:45 Uhr vor'm Hotel sein ... wer will, kann auch ab 8 Uhr noch im Hotel mit frühstücken
Mach das ... wir fahren auch ganz vorsichtig mit dirPK hat geschrieben:Aber ich melde mich dann, bei Dir Uwe, rechtzeitig telefonisch an...
Uwe
-
- Vorname: Peter
- Ski: Progressor 800 (170cm)
- Ski-Level: 53
Boah !!! Habs verstanden ... aber warte nur ... der erste Schnee-Einstauber ist Dir damit sicher!... wir fahren auch ganz vorsichtig mit dir
Servus aus Bayern!
Peter.
Peter.