jetzt hab ich wirklich überlegen müssen, WOOO du hinfahren willstImpCaligula hat geschrieben:Habe soeben beim Herrn Keiß ein Doppelzimmer mit Wohnteil als EZ gebucht.
ja ja, der Herr Keiß
jetzt hab ich wirklich überlegen müssen, WOOO du hinfahren willstImpCaligula hat geschrieben:Habe soeben beim Herrn Keiß ein Doppelzimmer mit Wohnteil als EZ gebucht.
...das macht mich so altSchneefrau hat geschrieben:jetzt hab ich wirklich überlegen müssen, WOOO du hinfahren willstImpCaligula hat geschrieben:Habe soeben beim Herrn Keiß ein Doppelzimmer mit Wohnteil als EZ gebucht.
ja ja, der Herr Keiß
...erzähl ihr vom hugo unserem masseurImpCaligula hat geschrieben:- und vor allem Wellness
sagen... und schwupps.....
Mir wäre lieber, Du würdest mir was von Anuschka und Rebecca, den blonden russischen Zwillingen erzählen, welche Ihr im Massagestudio habtTEE hat geschrieben: ...erzähl ihr vom hugo unserem masseur
...warte ab, bis du meine mädels aus dem service siehstImpCaligula hat geschrieben:Mir wäre lieber, Du würdest mir was von Anuschka und Rebecca, den blonden russischen Zwillingen erzählen, welche Ihr im Massagestudio habt
au wei jörg, erst willst den ganzen tag mit uns ski fahren, , dazu deine freundin und dann willste noch anuschka und rebecca ...ImpCaligula hat geschrieben:Mir wäre lieber, Du würdest mir was von Anuschka und Rebecca, den blonden russischen Zwillingen erzählen, welche Ihr im Massagestudio habt
Unterschätz den swing nicht !ImpCaligula hat geschrieben:Denm Swing gibbet ja "nur" in 162cm "Länge". Da werd ich mir wohl den Speed und den Firnis mal greifen - wenn das geht. Da freu ich mich schon drauf....
ich sag nur :Schneefrau hat geschrieben:Unterschätz den swing nicht !ImpCaligula hat geschrieben:Denm Swing gibbet ja "nur" in 162cm "Länge". Da werd ich mir wohl den Speed und den Firnis mal greifen - wenn das geht. Da freu ich mich schon drauf....
NUR auf die Länge kommt es nicht an