Interessante FrageWie definierst Du "durchnittlich gut"?
Beate
Interessante FrageWie definierst Du "durchnittlich gut"?
Gemeint ist damit, dass man sicherlich für die Mehrheit (oder den Durchschnitt) aller Fälle eine Aussage treffen kann, der natürlich nie für alle zutreffen kann.sirhay hat geschrieben:Wie definierst Du "durchschnittlich gut"?
ob wir uns den unterricht noch leisten können? oder nicht lieber leichenfleddern - gibt mehr her .Uwe hat geschrieben:erbenzählen
kommt sicherlich auch auf den Kenntnisstand an; beim absoluten Anfänger kann ich mir das sehr gut vorstellen, beim Fortgeschrittenen wohl eher nicht ( ??? )PK hat geschrieben:
Irgendwo habe ich hier vor Kurzem gelesen dass 2Privatstunden, 2Tagen Gruppenunterricht gleichgesetzt werden können...... Kann man das so stehen lassen?
Und wohin würde sich, Deiner Meinung nach, das Verhältnis verschieben?ulli1 hat geschrieben:kommt sicherlich auch auf den Kenntnisstand an; beim absoluten Anfänger kann ich mir das sehr gut vorstellen, beim Fortgeschrittenen wohl eher nicht ( ??? )PK hat geschrieben:
Irgendwo habe ich hier vor Kurzem gelesen dass 2Privatstunden, 2Tagen Gruppenunterricht gleichgesetzt werden können...... Kann man das so stehen lassen?
Ich finde die Frage spannend und kann auch als Anfänger mal meinen Senf dazugebenPK hat geschrieben:Vielleicht kann sich hier ja jemand zu Wort melden der idealerweise beide Unterrichtsvarianten schon hatte, und uns erzählt wo in welcher Zeit was gelernt wurde. Je mehr Infos wir haben, desto besser können wir die Lernfortschritte vergleichen. So jedenfalls meine Idee...
Frage: ist sie auch zielführend und durchführbar?