danke für Deine ausführliche Antwort. Ich komme leider erst jetzt dazu, selber etwas zu schreiben.
Wir haben uns nicht nur in kleinen Deteils wiedererkannt. Du hast es wirklich sehr gut beschrieben. Ich bin jetzt auch wirklich gespannt, wie es diesmal sein wird. Es ist unser erster Skirlaub, in dem wir ausschließlich alleine (ohne Bekannte) unterwegs sein werden. Ich habe mir ernsthaft vorgenommen, nur auf meine Frau einzugehen und meine eigenen Ambitionen zu vergessen. Ich hoffe, dass es gut funktionieren wird und wir beide viel Spaß haben werden. Täglich mehrere Stunden Unterricht können wir uns leider nicht leisten. Somit bin ich wirklich gespannt, was sich ergibt.beate hat geschrieben:Erkennt ihr euch evtl in einigen kleinen Details wieder?
Tja, einen Ski brauchen wir trotzdem. Ohne kann man ja schlecht skifahren. Wir werden weiter testen (dank Euch wissen wir viel besser was), etwas auswählen und natürlich Euch berichten.beate hat geschrieben:Vornweg muß ich sagen: Ein neuer Ski wird/kann das Problem nicht beheben! Deshalb auch von mir keine Skiempfehlungen, sorry!
Viele Grüße
L.