...ich hab`s kaum geglaubt, als ich diesen Beitrag von GAST gelesen habe.
Das ist doch eine Verarsche, oder! Vielleicht sollte der Schreiber an dieser Stelle mal über alternative Skisportarten nachdenken: https://www.youtube.com/watch?v=tw5doHjd0Ug
nix füa unguad
Neue Nicht-Carving-Ski?
- drachir
- Vorname: Richard
- Ski: Fischer Emperor für jedes Gelände -außer Überhänge
Re: Neue Nicht-Carving-Ski?
* * * * * * * *
Gruß - Richard
Gruß - Richard
-
- Vorname: Peter
- Ski: Progressor 800 (170cm)
- Ski-Level: 53
Schonmal aufs Datum des ersten Beitrags gekuckt?drachir hat geschrieben:Vielleicht sollte der Schreiber an dieser Stelle mal über alternative Skisportarten nachdenken
Servus aus Bayern!
Peter.
Peter.
- Ramon 23
- Vorname: Nils
- Ski: VR
...der damalige Themenstarter hat ihn aber vor wenigen Tagen wieder zum Leben erweckt, von daher passt das schon. Habs mir aus diesem Anlass auch mal durchgelesen...
-
- Vorname: Reinhard
- Ski: Fischer RC4
- Ski-Level: 46
- Skitage pro Saison: 7
Jaja, der damalige Themenstarter hat ja seinen Weg zu den Carving-Skiern am Ende ja noch gefunden. Als er nach zehn Jahren wieder ins Forum kam, wollte er nur eben durch das follow-up nicht verbergen, daß er der damalige Gast war.Ramon 23 hat geschrieben:...der damalige Themenstarter hat ihn aber vor wenigen Tagen wieder zum Leben erweckt, von daher passt das schon. Habs mir aus diesem Anlass auch mal durchgelesen...
Er schreibt jetzt aber der Einfachheit halber wieder in der ersten Person weiter: Da die augenfälligste Neuerung nach meiner langen Pause das skilevel-tool war und ich es ohnehin sehr schwer finde, den Grad an Skifahrkönnen auszudrücken und zu vergleichen, hab ich mich erst mal darauf gestürzt - wobei ich eigentlich der Hoffnung war, es würde jemand anhand meines Geschreibsels erläutern, daß Punkt X so und so, und Punkt Y so und so gemeint ist, damit sich die Fragen präziser beantworten lassen - nicht nur für mich, sondern auch für alle möglichen anderen, die ihr eigenes "Level" interessiert und manche Fragen des skileveltools nicht eindeutig einschätzen können.
Ich fand es außerdem auch sinnvoll, mein Skifahren genau zu beschreiben, daß man meinen Aussagen das richtige Gewicht beimißt. Für Skilehrer ist es höchstens aus didaktischer Sicht interessant, z.B. wie Skifahrer meiner Generation denken, und Anfänger könnten eventuell zumindest aus den Antworten "von weiter oben" auch für sich selbst ein paar Schlüsse ziehen. Und auch wenn ich mich ab und zu in Selbstironie übe, absolut völlig unerfahren und ahnungslos bin ich nun auch wieder nicht. Und auch wenn ich mitunter mein Theoretisieren manchmal selber belächeln muß, ich komme leider viel zu wenig zum Skifahren, daher bleibt mir nichts anderes übrig - und ganz sinnlos und nutzlos ist es sicher nicht.
- drachir
- Vorname: Richard
- Ski: Fischer Emperor für jedes Gelände -außer Überhänge
Sorry, ich wollte da nix lostreten - hab wirklich das Datum nicht registriert. Newbie ebebPK hat geschrieben:Schonmal aufs Datum des ersten Beitrags gekuckt?drachir hat geschrieben:Vielleicht sollte der Schreiber an dieser Stelle mal über alternative Skisportarten nachdenken
* * * * * * * *
Gruß - Richard
Gruß - Richard
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag