Bei Marker habe ich generell den Eindruck, dass sie sich gerne von den Endkunden soweit wie möglich abschirmen möchten (die sollen gefälligst kaufen und sie ansonsten in Ruhe lassen). Als ich seinerzeit ein Problem mit meiner Jester hatte, hat das Kontaktformular auf deren Homepage nicht funktioniert. Auf Hinweise darauf via Facebook-Seite erfolgte null Reaktion. Email-Adresse hatte ich selbst nicht finden können auf der Homepage. Erst nach einer Forumsnachfrage hat mich dann jemand auf die Emailadresse hingewiesen. Da hat dann die Antwort auch ca. eine Woche gedauert und lautete sinngemäß "lassen Sie uns damit in Ruhe und belästigen stattdessen den Fachhändler Ihres geringsten Misstrauens". Man mag mich für altmodisch halten, aber ich finde, den Text (der ja ohnehin als Schablonenbaustein vorliegt) hätte man auch etwas zügiger zurücksenden können. Aber was weiß ich schon...Ratirat hat geschrieben:Die Antwortzeiten bei Bittl und Marker auf E-Mails sind wirklich miserabel. Beide brauchten über eine Woche für die Antwort!
Gruß,
Sascha