Angebot bei Hofer
- nicola
- Vorname: nicola
- Ski: edelwiser
- Ski-Level: 007
beinahe hätte ich ja auch zugeschlagen man gönnt sich ja sonst nixcarlgustav_1 hat geschrieben:DANKE nicola für die mutige vor-ort-recherche
hier findet man die bindung
http://www.gaspo.at/GPO_Markenbindung.201.0.html
und ich möchte wetten auch den ski
http://www.gaspo.at/GPO_Fun_Carver_GASPO_Sp.76.0.html
nicola
Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist
XLR-Easy Drive
Was es doch für niedliche Skier inzwischen gibt!
Dabei steht XLR für Xternal-Live-Return. Im Audiobereich. Nu fangen die Ski sogar schon zu singen an
Die Gagen fallen dabei auch noch. Stimmen wir doch alle mit ein:
lalalala ... Schifahr'n .... lalalala ... Schifahr'n .... dideldum ...
Was es doch für niedliche Skier inzwischen gibt!
Dabei steht XLR für Xternal-Live-Return. Im Audiobereich. Nu fangen die Ski sogar schon zu singen an
Die Gagen fallen dabei auch noch. Stimmen wir doch alle mit ein:
lalalala ... Schifahr'n .... lalalala ... Schifahr'n .... dideldum ...
- nicola
- Vorname: nicola
- Ski: edelwiser
- Ski-Level: 007
also ich glaube ein österreichischer skihersteller kann bei diesem projekt nicht reich werden, selbst wenn in jeder filiale 20 paar verkauft würden, was ich nicht glaube, da bei mir ums eck um elf uhr nur mehr ein paar lagernd war...extremecarver hat geschrieben:Also ich glaube ein Ski um 50€ wäre auch in Österreich herstellbar. Wenn die Beschreibung aber auch auf Tschechisch ist, und nur im Prospekt, nicht aber am Ski selbst "Made in Austria" draufsteht ist Sporten natürlich ein ganz heißer Tipp.
nicola
In diesem Punkt muss ich dir vollumfänglich recht geben, und verzichte im vorhinein auf jede Andeutung eines Missverständnisses, egal ob bewusst oder unbewusst, und erkläre hiemit, morgen höchstselbst eine Hoferfiliale aufzusuchen, um jeden Anschein von Unwillen meinerseits in dieser und auch jeder anderen gleichgearteten Sache von mir zu nehmenpizzol hat geschrieben:@RETO,
Die Hofer-Ski werden in Österreich verkauft.
Reto
Schi: Head i slalom 04/05 RD, Vistplatte, Fischer FR11 | Schuh: Fischer X-Fire
Schi: Head i slalom 04/05 RD, Vistplatte, Fischer FR11 | Schuh: Fischer X-Fire
Hallo RETOR E T O hat geschrieben:.... morgen höchstselbst eine Hoferfiliale aufzusuchen, um jeden Anschein von Unwillen meinerseits in dieser und auch jeder anderen gleichgearteten Sache von mir zu nehmenpizzol hat geschrieben:@RETO,
Die Hofer-Ski werden in Österreich verkauft.
Gebot Nummer 11:
Und lass dich nicht von Hofer/ALDI in Versuchung führen.
Vielleicht erbarmt sich ein Ski-Vollprofi, kauft das Teil, entführt es schnell auf den nächsten Gletscher und führt einen Kurztest durch. Oder noch besser das Schi-Magazin, oder wie einschlägigen Fachblätter heissen, macht das. Damit wäre uns Pfennigfuchsern geholfen.
Es wird doch niemand wirklich glauben, datt dieses Teil der Überflieger ist.
Iss halt ein Ski der günstiger verkauft wird wie andere Günstige.
Aber wissen würden wir es schon gerne wissen.
Also einer muss sich erbarmen, kaufen und testen. Und zwar noch diese Woche, da nächste Woche die Ski weg sind und dafür Snowboards da stehen. Das Spiel beginnt dann wieder von vorne.
-- Der Thread gefällt mir übrigens sehr gut ----
Gruss WaLteR