Ich bin kein Rechtsanwalt. Letztlich trägst du - lt. Nutzungsbedingungen - die volle Verantwortung für alle von dir veröffentlichten Inhalte. Wenn ICH mir nicht sicher wäre, würde ich auf "fremdes Material" verzichten und nur verlinken ...Eberh@rd hat geschrieben: @Uwe: Screenshots aus Youtube sind doch hoffentlich wenigstens ok
Extremefuncarver sucht Latten
- Uwe
- Webmaster
- Vorname: Uwe
- Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
- Ski-Level: 94
Uwe
-
- Vorname: Eberhard
- Ski: Oxess RG 180, Atomic Race SL9 160
- Ski-Level: 88
Re: Extremefuncarver sucht Latten
Hi Uwe, das geht natürlich in Ordnung.Uwe hat geschrieben:Letztlich trägst du - lt. Nutzungsbedingungen - die volle Verantwortung für alle von dir veröffentlichten Inhalte.
Kenne mich in dem Bereich (beruflich) auch etwas aus.
Grüße Eberh@rd
- circler
- Vorname: Michael
- Ski-Level: 000
extremecarver hat geschrieben: Die Platte sieht mir nach Marke Eigenbau aus. Aenhliches gabs aber mal in Serie von Hangl.
Die wurde mal von Sporten vertrieben, k.a. ob die die noch im Programm haben.....
Gruß Michael
- sebastian92
- Vorname: Sebastian
- Ski: Völkl Racetiger GS, Fischer Radarc
kann es sein dass diese Platte aus Metall ist? Sieht mir nämlich dannach aus. Was ja Blödsinn wäre da sich dann der Ski nicht mehr so gut durchbiegen lässt. Oder?
edit:
hab sie gefunden!!! http://www.ski-bilek.de/index.php?menu= ... dungen#top
edit:
hab sie gefunden!!! http://www.ski-bilek.de/index.php?menu= ... dungen#top
Scheue nie neue Ski!
-
- Vorname: Matthias
- Ski: Bigfoots, Snowblades, Allroundcarver, Snowboard,..
Servus,
hab mal vor vielen vielen vielen Jahren Skifahren gelernt (mit 4 Jahren).
Bin bis ich 12,13 Jahre alt war immer schön die alten geraden Ski gefahren.
Dann nur noch Bigfoots, Snowblades und Snowboard.
Vor 2-3 Jahren hat mir dann ein Vater wieder Ski bestellt - Carver - dürfte die Head XRC 1100 gewesen sein. Orangne Ski mit Liquidmetal. Hab sie grad nicht zur Hand...
Da ich im letzten Winterurlaub im Januar spasses halber mal mit meinen ganzen Cousin und Consinen (die Carver fahren) mit Snowblades mit gefahren bin, habe ich gemerkt, dass ich zwar wendiger bin, aber von Tempo trotz schneller Fahrart, absolut gar keine Chance hatte.
Erst recht auf Ziehwegen wurde ich auf der Geraden dann brutal in Grund und Boden gefahren.
Mein einer Cousin hat allerdings auch kürzere Ski (Funcarver ~1,20m mit 8er Radius) und konnte problemlos mithalten.
Er wollte mich die Teile (von Salomon)eigentlich mal Probe fahren lassen, da die Sicherheitsbindung einfach verstellbar ist.
Habs leider nicht gemacht. Bin jetzt aber am Überlegen ob ich mir auch mal so Funcarver/Kurzcarver/Twintips holen soll.
Bin gerade auf der suche nach günstig gebrauchten kurzen Twintips auf folgendes gestoßen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0568469648
Extrem Slopestyle GPO ATX-666 Twin-Tip-Ski-Carver 125
125cm mit 8,5er Radius und Sicherheitsbindung.
Für knapp 180Euro.
Was meint ihr dazu ?
Bin Student und will keine für 300Euro.
Wenn ich die auf 160 runter handeln kann, wäre das doch sicher ein recht guter Ski für Fun und auch mal flotte Fahrten und schöne enge kurven ?
Und kann man mit den kleinen auch im Funpark und so gut springen oder sind da eher große TwinFlips geeignet. Normale Carver habe ich wie gesagt, wollte aber mal was flotteres wenidiges für Fun mit dem man springen, drehen und so kann, die aber auch was aushalten...
hab mal vor vielen vielen vielen Jahren Skifahren gelernt (mit 4 Jahren).
Bin bis ich 12,13 Jahre alt war immer schön die alten geraden Ski gefahren.
Dann nur noch Bigfoots, Snowblades und Snowboard.
Vor 2-3 Jahren hat mir dann ein Vater wieder Ski bestellt - Carver - dürfte die Head XRC 1100 gewesen sein. Orangne Ski mit Liquidmetal. Hab sie grad nicht zur Hand...
Da ich im letzten Winterurlaub im Januar spasses halber mal mit meinen ganzen Cousin und Consinen (die Carver fahren) mit Snowblades mit gefahren bin, habe ich gemerkt, dass ich zwar wendiger bin, aber von Tempo trotz schneller Fahrart, absolut gar keine Chance hatte.
Erst recht auf Ziehwegen wurde ich auf der Geraden dann brutal in Grund und Boden gefahren.
Mein einer Cousin hat allerdings auch kürzere Ski (Funcarver ~1,20m mit 8er Radius) und konnte problemlos mithalten.
Er wollte mich die Teile (von Salomon)eigentlich mal Probe fahren lassen, da die Sicherheitsbindung einfach verstellbar ist.
Habs leider nicht gemacht. Bin jetzt aber am Überlegen ob ich mir auch mal so Funcarver/Kurzcarver/Twintips holen soll.
Bin gerade auf der suche nach günstig gebrauchten kurzen Twintips auf folgendes gestoßen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0568469648
Extrem Slopestyle GPO ATX-666 Twin-Tip-Ski-Carver 125
125cm mit 8,5er Radius und Sicherheitsbindung.
Für knapp 180Euro.
Was meint ihr dazu ?
Bin Student und will keine für 300Euro.
Wenn ich die auf 160 runter handeln kann, wäre das doch sicher ein recht guter Ski für Fun und auch mal flotte Fahrten und schöne enge kurven ?
Und kann man mit den kleinen auch im Funpark und so gut springen oder sind da eher große TwinFlips geeignet. Normale Carver habe ich wie gesagt, wollte aber mal was flotteres wenidiges für Fun mit dem man springen, drehen und so kann, die aber auch was aushalten...
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 10 Antworten
- 8643 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von gebi1
05.02.2022 13:01
-
-
Tourenneuling sucht komplette Ausrüstung
von Michael_G » 25.10.2023 12:03 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 2 Antworten
- 1927 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Michael_G
26.10.2023 23:38
-
-
- 1 Antworten
- 3741 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von freddy_
17.12.2022 21:56
-
-
Wiedereinsteiger sucht Ski für den nächsten Schritt
von Flachland123 » 03.09.2023 20:29 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 3 Antworten
- 2632 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von bibobutcher
05.09.2023 10:36
-
-
-
Wiedereinsteiger sucht neue Ski + Skischuhe
von cmp » 10.02.2023 18:28 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 2 Antworten
- 4220 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von dean