... was ich so gehört hab ist der sehr ordentlich auf der Piste und im Gelände zu fahren.renew hat geschrieben:Rossi Bandit B3 (der is halt so schirch grün.. )
Ist eben kein richtiger Geländeski und einen Pistenski hast du doch.
... was ich so gehört hab ist der sehr ordentlich auf der Piste und im Gelände zu fahren.renew hat geschrieben:Rossi Bandit B3 (der is halt so schirch grün.. )
Stimmt nicht ganz, ist kein richtiger Tiefschneeski triffts besser. Denn in allen anderen freien Geländeschneearten fährt er sich sehr gut (Steilrinnen, Gepresstes, Verblasenes, Buckel...).KOSTI hat geschrieben:... was ich so gehört hab ist der sehr ordentlich auf der Piste und im Gelände zu fahren.renew hat geschrieben:Rossi Bandit B3 (der is halt so schirch grün.. )
Ist eben kein richtiger Geländeski und einen Pistenski hast du doch.
Der Bandit wird ja mein Tourenski..., zählt also nicht wirklichcarlgustav_1 hat geschrieben:diese form der ski-polygamie wird ja langsam geradezu moralisch fragwürdig...Hosky hat geschrieben: OK, hab jetzt noch ein paar Ski mehr
wie kannst du dich denn noch entscheiden...? oder fährst du jetzt mitm sprinter an die piste?
gruß vom seriellen polygamisten m.
Hört sich ja perfekt an! Genau sowas such ich. Tiefschnee wird er sicher auch um Welten besser gehen als meine bisherigen Latten (waren ausschließlich Slalom-Carver ) - von daher wird das schon passen.Hosky hat geschrieben:Stimmt nicht ganz, ist kein richtiger Tiefschneeski triffts besser. Denn in allen anderen freien Geländeschneearten fährt er sich sehr gut (Steilrinnen, Gepresstes, Verblasenes, Buckel...).KOSTI hat geschrieben:... was ich so gehört hab ist der sehr ordentlich auf der Piste und im Gelände zu fahren.renew hat geschrieben:Rossi Bandit B3 (der is halt so schirch grün.. )
Ist eben kein richtiger Geländeski und einen Pistenski hast du doch.