schreibst Du uns dann auch schöne Testberichte, bitte Im Voraus besten DankHosky hat geschrieben: Aber ich sehe schon, um die erste Materialschlacht, nämlich einen vernünftigen eigenen Test, komme ich wohl nicht herum
Gruss
ursus
schreibst Du uns dann auch schöne Testberichte, bitte Im Voraus besten DankHosky hat geschrieben: Aber ich sehe schon, um die erste Materialschlacht, nämlich einen vernünftigen eigenen Test, komme ich wohl nicht herum
bin ich wie die anderen Kandidaten noch nicht gefahren, wirkt mir aber irgendwie arg schwer. Kann mir schlecht vorstellen, daß der in den Buckeln gut geht. Irgendwie haben mich auch Atomics in den letzten fünf Jahren nie so recht überzeugen können. Aber das ist subjektiv und kann sich bei einem anderen Modell wieder ändern, ich muß halt einfach mal testen gehen. Obwohl, so einfach ist das gar nicht, denn wenn der Schnee und die Sonne lockt, habe ich Lust auf Skifahren und nicht auf eine MaterialschlachtSkisüchtiger hat geschrieben:Was hälst du vom Metron B5 ???