Neue Carver jetzt kaufen?? Diverse Fragen
das mit dem anschwellen von füssen (danke, Beate, für die absolut kompetente erklärung, es ist immer freude, einen fachmann/eine fachfrau reden zu lassen) kann ich verstehen
ob das aber das nichtlockern von schnallen in der mittagspause rechtfertigt, bleibt offen und mir unklar
es deckt sich nicht mit meinen eigenen erfahrungen, ich hatte/habe aber etwas zu harte schuhe, um sie die ganze zeit zugeschnallt lassen
ob das aber das nichtlockern von schnallen in der mittagspause rechtfertigt, bleibt offen und mir unklar
es deckt sich nicht mit meinen eigenen erfahrungen, ich hatte/habe aber etwas zu harte schuhe, um sie die ganze zeit zugeschnallt lassen
...anschwellen der füsse hat aber leider nischt mit dem thema hier zu tun, kann ich aber drüber hinwegsehen weil ich ja inzwischen neue ski habe
auch wenn hier anscheinende alle über atomic einer schlechten meinung sind find ich die skier optisch und vom fahrgefühl her optimal für mich, freu mich auf jeden fall schon auf die nächste saison! und danke für eure zahlreichen antworten!
auch wenn hier anscheinende alle über atomic einer schlechten meinung sind find ich die skier optisch und vom fahrgefühl her optimal für mich, freu mich auf jeden fall schon auf die nächste saison! und danke für eure zahlreichen antworten!
Shit happens when you party naked...
das ursprüngliche thema hat manchmal eine interessante lebensgeschichte und kann sich durch "off-topicsieren" beliebig entwickelnhummelmm hat geschrieben:...anschwellen der füsse hat aber leider nischt mit dem thema hier zu tun, kann ich aber drüber hinwegsehen weil ich ja inzwischen neue ski habe
nicht alle: ich bin keinesfalls ein Atomic-gegner oder sogar -hasser und finde bis 03/04 alle Atomics sehr gute ski, seit 04/05 immer noch die mehrheit der modelle
generell dazu (der Herminatorski-stigma) haben sich schon viele geäussert
-
- Vorname: urs
- Ski: stöckli
freut mich für dich. deshalb ist es auch wichtig, die skier selber zu testen. vielleicht kommt dir gerade die dämpfung des skies, die mir persönlich nicht gefallen hat, entgegen. umgekehrt könntest du probleme mit meinem elan bekommen, weil er dir zu nervös ist. aber nach deinem 190er-kneissl müsste dir jeder anständige sl-carver wie eine offenbarung erscheinen .hummelmm hat geschrieben:auch wenn hier anscheinende alle über atomic einer schlechten meinung sind find ich die skier optisch und vom fahrgefühl her optimal für mich...
aus "fremd"-tests kann ich eine grobe einteilung machen. kenne ich die fahrkünste der testerIn, gelingt die einteilung noch ein bisschen genauer.
vor dem winter freu ich mich aber auf den sommer !
gruss urs
OT:
Durch das schließen der Schuh komprimierst du das Gewebe,d.h die angestaute und evtl schon abgepresste Flüssigkeit hat nicht die Möglichkeit,in dieses Gewebe zu lafen,lockerst du die Schnallen,entkomprimierst du das Gewebe,die Flüssigkeit läuft auch dorthin->die Füße werden dicker.
Wenn du dieses Problem nicht hast,ist es prima,mach weiter deine Schnallen auf.Wie schon gesagt,es ist von Person zu Person individuell ausgeprägt.
Eine schlechte Meinung haben ich und einige andere hier über das marketing der Firma Atomic.
Beate
Also nochmal kurz,extra für Ivan:ob das aber das nichtlockern von schnallen in der mittagspause rechtfertigt, bleibt offen und mir unklar
Durch das schließen der Schuh komprimierst du das Gewebe,d.h die angestaute und evtl schon abgepresste Flüssigkeit hat nicht die Möglichkeit,in dieses Gewebe zu lafen,lockerst du die Schnallen,entkomprimierst du das Gewebe,die Flüssigkeit läuft auch dorthin->die Füße werden dicker.
Wenn du dieses Problem nicht hast,ist es prima,mach weiter deine Schnallen auf.Wie schon gesagt,es ist von Person zu Person individuell ausgeprägt.
Herzlichen Glückwunsch!Wenn der erste getestete Ski eine Offenbarung für das Fahrgefühl + das Auge ist!Das erspart dir viel Zeit,Geld und diese elendige Testerei an knapp bemessenen Ski Tagen.Da wir alle ein individuelles Fahrgefühl haben,empfinden einige von uns den Atomic anders als du.So ist das im Leben.Wir finden auch nicht alle den VW Golf gut.auch wenn hier anscheinende alle über atomic einer schlechten meinung sind find ich die skier optisch und vom fahrgefühl her optimal für mich
Eine schlechte Meinung haben ich und einige andere hier über das marketing der Firma Atomic.
Beate
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 12 Antworten
- 7713 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von LadyCroozer
26.03.2024 19:49
-
-
Fragen zu Tooltonic und belagseitigem Schleifen
von Cruncher » 01.01.2025 13:45 » in SKISERVICE - Skipflege - 0 Antworten
- 104 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Cruncher
01.01.2025 13:45
-
-
-
Fragen zu Rossignol Hero Elite MT Ti: Bindung und Skilänge
von cuthbertdavies » 26.02.2024 04:24 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 1 Antworten
- 4966 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von wolkeski
26.02.2024 09:11
-
-
- 0 Antworten
- 6709 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von supermoto
20.01.2022 11:09
-
- 3 Antworten
- 6249 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von dean
20.09.2024 09:52
-
- 10 Antworten
- 11253 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von freddy_
16.03.2024 17:55
-
- 54 Antworten
- 8090 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Uncle Nobby
04.12.2024 15:36
-
-
20 Jahre alte Ski ersetzen. Mieten oder kaufen?
von Knarf Rellöm » 04.12.2024 20:19 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 8 Antworten
- 1423 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Knarf Rellöm
13.12.2024 13:10
-