Da könnten sich auch die Familien mit Kindern zusammentun. Wenn wir dann noch in den Hamburger Frühjahrsferien fahren 8.3.-20.3., kann mein Sohn auch mit.
Die Vorschläge von Peter und Golden Gabba finde ich bisher die attraktivsten.
Gruß, Holger
das ganze mal 2 ergibt schon 60,-€ , aber mach Dir mal um meine Finanzen keine Sorgen, ...paßt scho...PK hat geschrieben: Das wären also, ohne "PK-Verhandlung" für sechs Tage "nur" 30 Euro mehr für die Unterbringung... ist das für Dich noch akzeptabel?
Also ich habe mit einer Selbstversorgerhütte überhaupt keine Probleme - im Gegenteil! Da wird das ganze dem Namen Camp wieder etwas mehr gerecht.
Ist das dann mit HP oder ohne Versorgung?PK hat geschrieben:Hochbrunn-Hütte
Berggasthof mit mittlerer, guter Ausstattung (Doppelzimmer mit Du.WC, Appartements 6-8 Personen m. getrennten Schlafzimmern)
Kontingent: ca. 30 Personen
Preise(pro Tag u. Pers.): ca. 35,-EUR (App./6Pers.) - 58,- EUR(Doppelzimmer)
Doppelzimmer: (Quelle Webseite Hochbrunn, Preise 2009)goodie_1401 hat geschrieben:Ist das dann mit HP oder ohne Versorgung?PK hat geschrieben:Hochbrunn-Hütte
Berggasthof mit mittlerer, guter Ausstattung (Doppelzimmer mit Du.WC, Appartements 6-8 Personen m. getrennten Schlafzimmern)
Kontingent: ca. 30 Personen
Preise(pro Tag u. Pers.): ca. 35,-EUR (App./6Pers.) - 58,- EUR(Doppelzimmer)
Jepp!extremecarver hat geschrieben:Hocheck ist auch Halbpension um 35€ im Matratzenlager oder? Weil sonst waere es schon unverschaemt teuer.