Klimaänderung und der Liebe Winter
Klimaänderung und der Liebe Winter
Servus miteinander,
ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit und führe eine Online-Umfrage unter Skifahrern und Snowboardern zum Thema Klimaänderung und Wintertourismus durch.
Würde mich freuen, wenn Ihr mitmacht.
Den Fragebogen findet Ihr unter:
www.umfrage.roth-communication.de
Tausend Dank und viel Spass!
Flori
ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit und führe eine Online-Umfrage unter Skifahrern und Snowboardern zum Thema Klimaänderung und Wintertourismus durch.
Würde mich freuen, wenn Ihr mitmacht.
Den Fragebogen findet Ihr unter:
www.umfrage.roth-communication.de
Tausend Dank und viel Spass!
Flori
Re: Klimaänderung und der Liebe Winter
Yoo, ich habe mal teilgenommen!Flo hat geschrieben: Würde mich freuen, wenn Ihr mitmacht.
Würde mich natürlich auch freuen wenn das Ergebnis, wenigstens in Teilen, hier veröffentlicht wird!
Gruss
Jörg
- golden gaba
Hallo Flori
Ich habe mir die Umfrage angeschaut. Für meine Situation gibt es jedoch leider nicht für alle Fragen (Gebietsauswahl, Kriterien usw.) eine Antwortmöglichkeit. Ich wohne mitten im Berner Oberland von Skigebieten umgeben. Fahre mehr oder weniger das ganze Jahr im selben Gebiet Ski (Ausnahmen bestätigen die Regel). Vermutlich bin ich nicht in einer Zielgruppe der Umfrage. Diese Zeilen sind keinesfalls als Kritik an der Umfrage zu verstehen, vielleicht jedoch eine Anregung die Umfrage für Leute wie mich zu erweitern, die in Skigebieten wohnen und somit "fressen müssen was auf den Tisch kommt" (schneelagemässig). Aber die prophezeite Klimaerwärmung ist natürlich auch für "uns" ein Thema
gruss rolf
Ich habe mir die Umfrage angeschaut. Für meine Situation gibt es jedoch leider nicht für alle Fragen (Gebietsauswahl, Kriterien usw.) eine Antwortmöglichkeit. Ich wohne mitten im Berner Oberland von Skigebieten umgeben. Fahre mehr oder weniger das ganze Jahr im selben Gebiet Ski (Ausnahmen bestätigen die Regel). Vermutlich bin ich nicht in einer Zielgruppe der Umfrage. Diese Zeilen sind keinesfalls als Kritik an der Umfrage zu verstehen, vielleicht jedoch eine Anregung die Umfrage für Leute wie mich zu erweitern, die in Skigebieten wohnen und somit "fressen müssen was auf den Tisch kommt" (schneelagemässig). Aber die prophezeite Klimaerwärmung ist natürlich auch für "uns" ein Thema
gruss rolf
- golden gaba
-
- Vorname: Dietrich
- Ski: Armada Invictus 89 Ti
- Ski-Level: 52
- Skitage pro Saison: 12
-
du hast dir also zum thema klimaänderung das wetter gewählt!
heute in Prag 13 grad, samstag in Tschechien sogar bis 16 grad - rekord!
es hat heute bei uns sogar in den bergen geregnet - deshalb sitze ich immer noch zu hause
leider kann ich kaum teilnehmen an der umfrage
ich habe skifahren eigentlich als job und kann meine skireisen, -orte und termine nur bedingt wählen
einige der aktivsten forum-teilnehmer sind auch untypisch
hast du mit den reisebüros darüber gesprochen?
ihre klienten könnten bei buchung deinen fragebogen bekommen, auch könnten sie ihn während einer busreise ausfüllen...
aber das ist dir bestimmt auch eingefallen, wie auch andere möglichkeiten
wollte dich nicht unterschätzen
die ergebnisse der arbeit würden mich auch enorm interessieren
wenn wirklich interessant, würde deine diplomarbeit sogar im ausland zitiert - nicht schlecht
heute in Prag 13 grad, samstag in Tschechien sogar bis 16 grad - rekord!
es hat heute bei uns sogar in den bergen geregnet - deshalb sitze ich immer noch zu hause

leider kann ich kaum teilnehmen an der umfrage
ich habe skifahren eigentlich als job und kann meine skireisen, -orte und termine nur bedingt wählen
einige der aktivsten forum-teilnehmer sind auch untypisch
hast du mit den reisebüros darüber gesprochen?
ihre klienten könnten bei buchung deinen fragebogen bekommen, auch könnten sie ihn während einer busreise ausfüllen...
aber das ist dir bestimmt auch eingefallen, wie auch andere möglichkeiten
wollte dich nicht unterschätzen
die ergebnisse der arbeit würden mich auch enorm interessieren
wenn wirklich interessant, würde deine diplomarbeit sogar im ausland zitiert - nicht schlecht