ich war heute mit meinem Freund vor unserem gemeinsamen Skiurlaub, der uns mal wieder nach Ischgl

Zur Info: Ich (38) fahre seit 1999 Ski. Damals 3 Tageskurs mit Skilehrer in 3er Gruppe.
in 2000 nochmals 1 Tag beim Skilehrer.
Das carven habe ich mir durch abgucken und üben, üben, üben selbst beigebracht davon ca. 20 Tage pro Jahr in der Skihalle und 12 Tage pro Jahr in den Alpen.
Wo sehe ich mich: Ich fahre blaue und rote Pisten zu 80 % wie auf dem Video zu sehen.
Ich versuche kontrolliert zu fahren und die Kurven so auszufahren, damit ich nicht zu schnell in die Fallinie komme und so zu schnell werde.
Ich meine, an meiner Position noch arbeiten zu müssen, d.h. noch zentraler über dem Ski zu stehen, da ich manchmal noch ein wenig Rückenlage habe.
Mit der Schwungauslösung bin ich schon zufrieden, glaube aber, da besteht noch Verbesserungsbedarf.
Die Aufnahme wurde mit einer Casio Exilim gemacht, daher bitte ich die Qualität zu entschuldigen. Die Lichtverhältnisse sind leider in der Halle auch nicht so gut.
Ich hoffe aber, dass wenigstens etwas zu gebrauchen ist, um zumindest eine Teilanalyse zu erstellen.
Ich bin für Tipps, Kritik und Anregungen sehr dankbar.
http://www.myvideo.de/watch/5870355/Car ... r_Skihalle
Gruss Lars