Ja, besser, danke.Kudi hat geschrieben:Kannst du mit http://root.kudionline.com/sonstiges/KudionSki.zip was anfangen? Das Original hat 450Mb
Ein paar Details, die ich dort rausgekitzelt habe, um etwas zu untermauern, was ich vorher geschrieben habe:
Ab Sekunde 1:28 beginnt eine Carving-Fahrt, wo du schon etwas über der Falllinie bist; es passiert kein Tiefgehen mehr, bei 1:28:8 hast du etwa den höchsten Druck und solltest genau hier durch Hochgehen eine neue Kurve auslösen; stattdessen gehst du erst bei 1:30:0 hoch, dazwischen fährst du einfach gerade, ohne zu steuern, ohne dass Geschwindigkeit abgebaut würde. Bei 1:30:4 bist du mit der Hochbewegung fertig und solltest also in die Steuerphase kommen; stattdessen fährst du in dieser Position wieder gerade bis 1:31:3 weiter und gehst dann erst tief (und beginnst somit zu steuern!). Bis zur Falllinie passts dann halbwegs (1:32:1) außer dem nichtvorhandenen Stockeinsatz, dann bleibt dein Hüftwinkel (Oberschenkel zu Oberkörper) konstant, während aber die Knie noch weiter beugen; somit kommst du in Rücklage. Bei 1:32:8 ist das abgeschloßen und du fährst in dieser Position weiter bis 1:34:1. Dann hast du wieder keine Querfahrt, dafür aber gehst du sehr schnell tief und bleibst dort, weit bevor du die Falllinie durchfahren hast; außerdem drehst du da ein bissl zu weit übers Außenbein, wodurch unter anderem das X-Bein, das man bei 1:36:1 sehr deutlich sieht, entsteht.
Martin