Schaut gut aus und dabei ist egal, ob die Piste nun steil ist oder auch nicht.
Glaube mir, die meisten, die am Pistenrand stehen oder Dich aus dem Schlepplift beobachtet haben, wären froh wenn sie so fahren könnten.
Videoanalyse 14.2.2013 Feldberg
- Wünne
- Vorname: Lars
- Ski: Progressor 800 2016/17
- Skitage pro Saison: 20
Re: Videoanalyse 14.2.2013 Feldberg
wichtig ist unter dem Ski und was man darauf macht
Re: Videoanalyse 14.2.2013 Feldberg
oh vielen dank Lars!

- pulber
- Vorname: Peter
- Ski: Blizzard Supersonic, Snowrider GS, Völkl Amaruq
Heh, das ist doch am Zeller, oder? Da haben wir damals zum Eignungstest auch mittlere Radien geübt
Naja, also ich finde, das sieht schon wirklich gut aus. Die Sache mit den Armen: Zum Kurve zumachen etwa im steileren Gelände den Außenarm vorn lassen, der geht Dir hier immer etwas nach hinten und oben weg. Zur Hüfte: A-Frame fahren und mal nur mit Kniekippen fahren. Ich würde auch sagen, daß die Hüfte etwas zu schnell reinfällt. Und dann ab ins steilere Gelände ... die FIS ist doch super zu fahren 
Viel Spaß im Schnee,
Peter
p.s. nicht wie im profilbild: arme bleiben am besten wirklich sauber vorn. hier ist es die innenhand, die runterfällt. stell dir mal vor, du würdest durch tore fahren (also hände zusammen vor, sonst hängst du ein ;-D

Viel Spaß im Schnee,
Peter
p.s. nicht wie im profilbild: arme bleiben am besten wirklich sauber vorn. hier ist es die innenhand, die runterfällt. stell dir mal vor, du würdest durch tore fahren (also hände zusammen vor, sonst hängst du ein ;-D
Einfach reinhauen, Vollgas und Spaß haben.