A neuer tiroler.... :-)

hawakuk
Vorname: Robi
Ski: je nach einsatz

A neuer tiroler.... :-)

Beitrag von hawakuk » 23.11.2008 22:53

hallo und servus an alle hier!!! :D

bin durch zufall auf dieses forum hier gestoßen.ist echt supi!!! respekt!! tolle infos,und interessante sachen zum lesen (auvh witzige teilweise) *g*

zu mir,ich heiße robi,bin 25 und komme aus dem schönen tirol,genauer gesagt aus St.Jakob i.H. (gleich nach fieberbrunn-nähe von kitzbühel)

was gibts sonst noch zu sagen? mhmmmm,ich fahre sehr gerne und viel ski,fahre auch rennen,befinde mich in einer staatl. trainerausbildung,und mache noch die ausbildung zum staatl. geprüften sportjugendleiter.
desweiteren bin ich trainer von unserem skiclub.

hobbys: motocross,supermoto,motorradfahren,mtb,kraftkammer

hatte letztes jahr einen sehr schweren unfall beim sg training und kämpfe mich momentan gerade zurück in den ski (renn) zirkus....

inzwischen 3x operiert worden,platten,schrauben und eisenstangen im fuß (schienbein,sprunggelenk,mittelfuß,innen und außenrüst),kreuzbandriss im knie inkl. knorpelvernichtung,schwere nervenverletzungen im fuß,2 rückenwirbel gebrochen,im daumen bänder und sehnen gerissen (auch zusammengeschraubt) usw. usw.

hmmm,sonst noch was?wer was wissen will einfach fragen!! :D

grüße aus tirol,
robi
no risk no fun

dean
Vorname: Martin
Ski: Original+, Stöckli WRT, Rossi Master ST, Enforcer
Ski-Level: 92
Skitage pro Saison: 30

Re: A neuer tiroler.... :-)

Beitrag von dean » 24.11.2008 11:25

Hallo hawakuk

schön das du "uns" hier gefunden hast. Wünsche dir viel spass beim lesen und posten.

Grüsse aus der Schweiz

Dean

Antworten