habe mir gestern und heut die Weltcupübertragungen von Levi angeschaut. Entweder ich bin die Geschwindigkeit nicht mehr gewohnt(Sommerloch) oder die Kameraperspektive(viel von der Seite des Läufers) hat "etwas" getäuscht...? Was da besonders bei den Herren, speziell im ersten Durchgang im oberen flacheren Teil für ein Feuerwerk an Fahrdynamik abgebrannt wurde-der blanke Wahnsinn!!!

Die Jungs kamen ja kaum nach mit Stangen wegboxen, so direkt war das gesteckt!
Interessant fand ich auch das (teilweise) Innenski anheben? Entweder gewollt oder aber dem Reboundeffekt des vorangegangenen Schwunges geschuldet....? Kann auch sein, das ich letzten WC-Winter nicht so genau darauf geachtet habe.....
Die Resultate bei den Damen sowie Herren waren ja nicht so überraschend. Jedoch der Abstand von über 1Sek. zwischen M. Shiffrin zu M. Riesch war schon beeindruckend! Dabei hatte die junge Amerikanerin noch einen schlimmen Patzer im ersten DG.!
M. Hirschler ist ja seiner Favoritenrolle gerecht geworden, schade das Felix den Überschlag hatte, obwohl es zeitlich wahrscheinlich auch so zu "verhalten" gefahren war.... Gespannt bin ich noch, wie sich Ted Ligety im Slalom weiterhin schlägt?
Gruß Matthias