Steve haben mich übrigens meine amerikanischen Groupies genannt, es ist also durchaus angebracht.Christoph-Wien hat geschrieben:Hallo Steve,
ich hoffe die informelle Ansprache ist unter Wedlern angebracht....
Ich gehe davon aus, dass es das Wert war!Christoph-Wien hat geschrieben:Jedenfalls habe ich mir beim Schnaxln noch nie .... Einziger Zwischenfall hierbei war eine ausgerenkte Schulter, die mich aber meine Aktivität nicht weiter beeinträchtigt hat.
Insoferne stehe ich Ihnen für technische Fragen natürlich jederzeit zur Verfügung!
Trotzdem gebe ich aus meiner durchaus erfahrenen Position zu bedenken, dass Verletzungen, die die Mobilität massiv beeinflussen in manchen Fällen äusserste Kalamitäten mit sich ziehen können. Vor allem, wenn sich an die Verletzung eine unmittelbare Bettlägrigkeit knüpft, die sofort ausgelebt werden muss.
Ich habe immer penibel drauf geschaut, das Gleichgewicht nicht zu verlieren, um mich eventuellen, lawinenartigenartigen Ausbrüchen - auf übrigens jedem Terrain und Gefälle - (auch auf raxartigen Gebilden) rechtzeitig durch ein paar elegante Schwünge entziehen zu können. Sonst bleibt man unter Umständen picken.
Dein Kruck