0-40€ Differenz (für vergleichbare SKI)=3facher Preis interessant
Ich hoffe nur,das du in deinem Beruf nicht viel rechnen mußt
scheint nicht deine Stärke zu sein
Nope, so rechnet der Atomicfahrer nicht.
Sarkasmus an: Alle 30 Skitage einen neuen Atomic, weil der alte hat keinen Grip mehr auf der Kante, und das Betaprofil hat den Holzkern zerschlissen (bei Snowrider in Mödling gibts an aufgeschnittenen Atomic zu bewundern, die Carbonchannels sind total zerfasert und die Fasern tuen dem Holzkern net grad gut), Also wieder ins erstbeste Skigeschäft und einen Atomic samt Bindung (denn die 3 Jahre alte Platte passt ja nicht mehr) um 550 Euro kaufen, und sich freuen dass man noch 100 Euro runtergehandelt hat !
Otto nicht Atomicfahrer fährt seinen Ski dagegen 7-8 Jahre bei 2 Wochen Urlaub und kauft dann wieder einen neuen Ski.
Stimmt, ich kann nicht rechnen, der Unterschied ist größer.
Sarkasmus aus.
P.S, Meine Eltern fahren einen 9.18 (1996?)
Schon nach 2 Jahren war der Ski neht mehr sehr brauchbar, Vorspannung weg (falsch gelagert, sprich ineinandergesetz bei der Bindung) und inzwischen kann man nicht einmal die Kante mehr selber schleifen ohne vorher 10 Minunten Sidewalllack abzukratzen). Und der 9.18 Betacarve war der meistverkaufte Ski der Welt. Einfach zu fahren, und perfekter Carver für Leute mit Driftschwung zum gemütlich fahren. (Nachfolger ist der C.9 wenn ich nicht irre)