hallo seppSepp52 hat geschrieben:Danach gibst Du ein paar nichtssagende,zynische Tips! Und wenn Du dann noch Atomicfahrer nicht leiden kannst,denke ich, hast Du es schon fast geschafft.
also wenn das zynisch sein soll, dann weiss ich nicht, welchen humor du verträgst. ich hab nichts per se gegen atomic-fahrer. es ist für mich aber ein eigenartiges phänomen, dass atomic über massen skifahrer anzieht, die über ihre verhältnisse fahren.
das hat überhaupt nichts mit hetzerei und andersdenkenden zu tun. aber bevor mich ein überforderter fahrer auf der piste über den haufen fährt, dürfen ein paar ironische hinweise wohl erlaubt sein. glaub mir, wenn ich 10 kids im schlepptau habe, sprech ich solche raser auch direkt auf der piste an.Sepp52 hat geschrieben:Diese Hetzerei gegen andersdenkente Skifahrer find ich total bescheuert!...Erzieherische Massnahmen sollte man besser den Pädagogen überlassen.
ich wüsste nicht, wieso ich gegenüber einem raser tolerant sein sollte. toleriert er meine sicherheit oder gar die der kids? und ich sitz nicht mit jedem, der ski fährt, im selben boot. bin grundsätzlich ein gemütlicher mensch, aber rücksichtslose fahrweise geht mir einfach auf den geist.Sepp52 hat geschrieben:Toleranz ist halt nicht jedermanns Sache,gell!Und Worte wie:wir haben doch alle das selbe Hobby,und sitzen im selben Boot,sind bei MANCHEN eben nicht im Wortschatz,LEIDER!
gruss urs
ps: die beiden "gspänli" auf meinem avater fahren atomic und sind ganz nette, auch wenn sie sich grad übers material unterhalten .