hallo!
hast recht ivan, ist eine intersport-ausführung, konnte leider nicht in erfahrung bringen ob sie nun identisch sind oder nicht!
ursus, bin doch auf der suche nach der eierlegenden wollmichsau

, du erinnerst dich? naja und da die edelwiser bei ebay oder in irgendwelchen shops nirgends preisgünstig zu finden sind und ich nicht mehr als 350€ ausgeben möchte, hab ich mich nun auf die metrons eingeschossen!
der b5 fällt flach, da er auch in einer anderen preisliga spielt, blieben noch auslaufmodelle des M:9 und des M:11 aus der vorsaison, wo ich preislich mit 350€ hinkommen könnte!
nochmal kurz zu meinen vorstellungen!
- brauche einen geringen radius, sagen wir 12m, damit ich mit kurzen carvingschwüngen auf der piste punkten kann
- der ski soll absolut offroad rauglich sein
- das sind jetzt die schwerpunkte die ich mir gesetzt hab!
ich bin 1.80m groß, wiege 76kg, bin knapp unter skilehrer niveau vom fahrerischen her, wobei das relativ ist, gibt gute und schlechte skilehrer, aber vllt. könnt ihr euch denken, wie ich das meine!
fahre schon gern zügig carvend auf der kante, da wo die dichte an skifahrern es erlaubt, ohne gleich zum rowdy des skigebiets erklärt zu werden
ansonsten fahre ich in notwendigen situationen natürlich auch langsamer mit mehr drift!
vielleicht habt ihr ja jetzt noch den ein oder anderen tip!
ich weiß skier vorher testen ist besser, nur weiß ich nicht ob die möglichkeit für mich ebsteht das zu tun!