Schwachsinn ist das was du hier absonderst - noch dazu da du ganz deutlich zeigst das du entweder nicht in der Lage bist zu lesen oder gelesenes zu verstehenrolf hat geschrieben: @Gast: Völliger Schwachsinn! Es ist komplett egal welche Farbe die Piste hat! Wenn Du noch einwenig Verstand hast, dann springts Du nirgends über eine Kuppe oder Welle bevor dir jemand versichert hat, dass dahinter nichts ist! Darüber sollte man eigentlich nicht diskutieren müssen...
lg rolf
ohne dir zu nahe treten zu wollen - aber deine hobbyspsychologischen Ambitionen solltest du besser für dich behalten - sowas gehört absolut nicht in eine solche DiskussionKrumel hat geschrieben: Ich springe selber leidenschaftlich gerne. Nur braucht man dafür Sicherungsposten. Wen deine Freunde sich für sowas nicht bereiterklären oder du keine Freunde hast, dann würde ich mal tief in mich gehen und drüber nachdenken, was da falsch läuft.
ansonsten gilt für dich das gleiche - lesen und auch verstehen
ich schrieb schon mehrfach das ich den Bereich hinter der Kuppe bereits lange vorher einsehen konnte
und die Leute die ganz zufällig immer genau oberhalb der Kante stehen und die ca. 10m breite Durchfahrt zum Steilhang ganz unschuldig blockieren beobachte ich natürlich die ganze Zeit
wenn sich von diesen Skistehern dann keiner nach unten bewegt such ich mir eine Lücke vorzugsweise ganz aussen und dann mit Speed durch
klar bin ich damit natürlich der schlimmste Pistenrowdy und übelste Raser aller Zeiten - nur die Leute die da absichtlich provozierend im Weg stehen haben genauso einen an der Waffel wie die Klientel hier die solches Fehlverhalten noch in Schutz nimmt