...nein, der axel und ich haben kneissl gekauft und versuchen jetzt alles umzusetzen was wir bei edelwiser abgeschaut und ausspioniert haben - aber es klappt ums verrecken nicht...Uwe hat geschrieben:Ach Thomas, komm gib es zu: Nicola hat Kneissl aufgekauft und in Wirklichkeit kommen die Ski aus der edelwiser-WerkstattTEE hat geschrieben: für meine begriffe eine absolutes armutszeugnis der firma kneissl. wenn man es nötig hat komplette absätze einer anderen firma zu übernehmen, dann ist es mit allem anderem auch nicht weit her!
Kneissl goes wiser...Edelwiser
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
thomas
thomas
- Dragon
- Vorname: Hermann-Josef
- Ski: Edelwiser Swing to relax, Skiboards for the fun !
- Ski-Level: 007
Ihr braucht halt einen gescheiten Namen. Wie wär´s mit WSC ?TEE hat geschrieben:...nein, der axel und ich haben kneissl gekauft und versuchen jetzt alles umzusetzen was wir bei edelwiser abgeschaut und ausspioniert haben - aber es klappt ums verrecken nicht...Uwe hat geschrieben:Ach Thomas, komm gib es zu: Nicola hat Kneissl aufgekauft und in Wirklichkeit kommen die Ski aus der edelwiser-WerkstattTEE hat geschrieben: für meine begriffe eine absolutes armutszeugnis der firma kneissl. wenn man es nötig hat komplette absätze einer anderen firma zu übernehmen, dann ist es mit allem anderem auch nicht weit her!
"WildSau Carving".
Hermann
- LincolnLoop
- Vorname: Chris
- Ski: Fischer
- Skitage pro Saison: 75
Hab ja nicht behauptet, dass der Text so seit Jahren da steht. (Aber das Customizing-Konzept hab ich schon vor einiger Zeit auf der Kneissl-Homepage entdeckt. Wobei edelwiser ja auch nix erfunden hat, sondern "Pimp my ride" auf Ski ist... )TEE hat geschrieben:@ lincoln:
dank dir habe ich mir die kneissl seite mal genauer angeschaut und ich traute meinen augen nicht (für dich lincoln "wer hat es erfunden?"
What do democrats actually want?
Democrats always want a majority.
Democrats always want a majority.
- LincolnLoop
- Vorname: Chris
- Ski: Fischer
- Skitage pro Saison: 75
- extremecarver
- Vorname: Felix
- Ski: Raxski Snowrider Powderequipment Swoard Wildschnee
- Ski-Level: 999
- Skitage pro Saison: 30
Also bei Skiern weiß ich es nicht, aber personalisierte Boards (von den Eigenschaften wie auch vom Design des Topsheets) hats auch schon vor 10-15 Jahren gegeben, auch als Einzelstücke.
Ein persönliches Design anzubieten, ist also sicherlich nichts neues. Bei Nicola gehts um das Konzept, wo das dazupasst, als Einzelleistung wäre es auch nicht ausreichend.
Das Kneissl hier abschreibt, ist natürlich nicht o.k. Aber sowas gehört halt schon fast dazu im Geschäft.
Ein persönliches Design anzubieten, ist also sicherlich nichts neues. Bei Nicola gehts um das Konzept, wo das dazupasst, als Einzelleistung wäre es auch nicht ausreichend.
Das Kneissl hier abschreibt, ist natürlich nicht o.k. Aber sowas gehört halt schon fast dazu im Geschäft.
schnell, riskant, vielseitig bergab
http://openMTBmap.org & www.VeloMap.org
http://openMTBmap.org & www.VeloMap.org
- Uwe
- Webmaster
- Vorname: Uwe
- Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
- Ski-Level: 94
Man könnte jetzt natürlich rechtlich dagegen vorgehen ... man könnte aber auch einen Screenshot der Kneissl-Seite machen, ihn auf edelwiser reinsetzen und schreiben:extremecarver hat geschrieben: Das Kneissl hier abschreibt, ist natürlich nicht o.k. Aber sowas gehört halt schon fast dazu im Geschäft.
"Wir freuen uns, dass Kneissl sich beim uns Ideen "ausleiht" und ungefragt Texte kopiert ... wer aber das "Original" will, sollte sich mit der "Kopie" nicht zufrieden geben
Uwe