Aber so langsam auch wieder nicht - bis heute ist keine Benachrichtigung zu deinem Posts eingegangen!saschad74 hat geschrieben:Vielleicht gehen die Schweizer Uhren ja 'mal wieder etwas langsamer?
Grüezi us Davos
Aber so langsam auch wieder nicht - bis heute ist keine Benachrichtigung zu deinem Posts eingegangen!saschad74 hat geschrieben:Vielleicht gehen die Schweizer Uhren ja 'mal wieder etwas langsamer?
Leider folgt das Update dem Trend, alles mindestens einen Mausklick tiefer zu verstecken. Vor dem Update war "Aktive Themen" ein direkter Link, jetzt ist der erst nach einem Klick unter "Schnellzugriff" erreichbar.
oben wäre gut!Uwe hat geschrieben:.... arbeite daran ... statt dessen die (wichtigsten Links) oben in das Hauptmenü bzw. unten in das (mobile) Menü zu integrieren
Das mach ich genauso, funzt aber nur mit eigenem GerätAnsonsten - bei speziellen Wünschen - kann man sich im Browser eigene Favoriten anlegen.
Aktive Themen, Neue BeiträgeWelcher Menüpunkt wäre dir denn wichtig?
Unten habe ich das jetzt entdeckt (finde ich persönlich aber nicht komfortabler als den zusätzlichen Klick über Schnellzugriff mit den 3 Strichen oben, da man erst scrollen muss). Oben sehe ich nichts - trotz Browsercache löschen.Oben und unten sind "Ungelesene Beiträge" und "Neue Beiträge" (unten auch noch "Aktive Themen") bereits vorhanden ... ggf. mal Browsercache löschen bzw. "Neu laden" machen.