Hallo Beate,
ich könnte mir vorstellen das mit der Zurückhaltung
könnte auch damit zu tun haben, dass einige zwar gerne ihr Ski-fahrerisches Können verbessern möchten, aber gar nicht wissen, was sie sich an WS wünschen sollen, bzw. wie sie Euch ihre Defizite mitteilen sollen, da sie zum Teil gar nicht wissen, wo sie diese überhaupt haben und wenn sie welche bei sich vermuten, wie sie diese beschreiben sollen. Habe Kathrin z.B. eben mal gefragt:
O-Ton und nebenbei liebe Grüße von ihr: Sie würde gerne besser und schöner Ski fahren, weniger Rücklage,
oder so ... (hat sie überhaupt zuviel Rücklage?

.....
Verstehst Du, worauf ich hinaus möchte? Wirst Du/werdet ihr als Ski-Lehrer nicht manchmal (oder sogar regelmäßig) mit ähnlichen "Wünschen" deiner/eurer Schüler konfrontiert?
evtl. Könnte man, sofern tatsächlich nicht genug Themen genannt wurden, 2 (3) Gruppen machen. Anfänger, Fortgeschrittene, Urlauber

,
Ihr schaut euch die Leute an und entscheidet, von welchem "Programm" die jeweilige Gruppe am meisten profitieren könnte....
Selbst hätte ich noch folgende WS-Vorschläge für Dich und/oder Martina, die zur Zeit zum Teil hier im Forum an anderer Stelle diskutiert wurden, bzw. noch werden:
1. langsamer carven
2. die mit dem eigenen Ski kleinstmöglichen Radien fahren/carven

hilft das evtl. auch beim Thema "langsamer zu carven", und kann/sollte man die beiden Themen kombinieren?
liebe Grüße Katrhin und Erwin