Die Tage mit euch allen waren sehr schön! Danke auch, dass sich niemand daran gestört hat, dass ich Rea mitgebracht habe (oder sich zumindest nicht geäussert hat

Ich war positiv überrascht vom Wetter (es war Regen angesagt gewesen) und habe mir vorgenommen, mich diesbezüglich an Nicola zu orientieren -sie hat den schönsten Tag erwischt und wenn ich mich nicht sehr irre, war das auch in den vergangenen Jahren nicht viel anders.
Hoffentlich sind alle Kranken wieder ganz gesund - Respekt noch einmal vor dem Engagement, auch noch halb krank für ein paar Abfahrten auf die Piste zu kommen, rein aus Interesse am Thema.
Einige Dinge zum Fahren:
Einmal mehr hat sich für mich gezeigt, dass ob des ständigen carven-mit-nur-kippens vielen das "Handwerkszeug" fehlt oder abhanden gekommen ist, um sich auch in steileren Pisten sicher und locker zu fühlen.
--
Seit vielen Jahren haben wir es probiert - endlich sind wir mal dazu gekommen, Riesenslalom zu fahren! Obwohl der Schnee alles andere als ideal war (aber netterweise die Piste extra präpariert wurde), sind viele unermüdlich gefahren. Ich denke, einige haben gut davon profitiert - und ich hoffe, es hat allen Spass gemacht!
--
Toll war einmal mehr die Bereitschaft, Neues auszuprobieren (Tiefschnee, Stangenfahren etc.) und sich auszutauschen. Ich glaube, nicht wenige haben am meisten davon profitiert, einfach mit anderen zu fahren und Dinge auszuprobieren.
--
Wie jedes Jahr habe ich gestaunt, wie lange die meisten bei den Videoanalysen "durchgehalten" haben. Mich würde hier mal interessieren, ob ihr das Gefühl hat, dass diese euch etwas bringen, ob ihr etwas von dem, was wir dort diskutieren (meist ja im Kontext mit dem, was am Tag abgelaufen ist), auf der Piste umsetzen könnt?
Dann wünsche ich allen noch einen schönen Skiwinter und auf ein anderes Mal. Mit dem Camp wird es für mich nächsten Winter zwar ziemlich sicher nichts, aber vielleicht bei anderer Gelegenheit!