Hallo,
dieses Jahr klappt's leider nicht bei uns, aber nächstes Jahr haben wir wieder
fest ins Auge gefasst, dann wahrscheinlich auch mit 4 jähriger Verstärkung, die heuer in Kitzbühel ihren ersten Skikurs absolviert hat, und das mit Spass.
Ich wünsche euch viel Schnee, gutes Wetter, viel Spass, guten Hunger und das sich keiner die Haxen bricht.
Bis denne
Andreas
Wer kommt denn nun eigentlich
- Herbert Züst
- Vorname: Herbert
- Ski: Edelwiser Swing, Stöckli Laser CX KesslerPhantom
- Ski-Level: 95
- Skitage pro Saison: 45
Ich wünsche euch eine superschöne, lehrreiche und gesellige Woche.
Ich wäre eigentlich gerne auf einen Besuch vorbeigekommen um endlich einige von euch kennen zu lernen, insbesondere, da ich an Weihnachten niemanden, nicht einmal Martina, in St. moritz angetroffen habe. Da wir aber nun den Graubündner Snowpass haben, liegen Abstecher in ander Gebiete einfach nicht mehr drin.
Gruss Herbert
Ich wäre eigentlich gerne auf einen Besuch vorbeigekommen um endlich einige von euch kennen zu lernen, insbesondere, da ich an Weihnachten niemanden, nicht einmal Martina, in St. moritz angetroffen habe. Da wir aber nun den Graubündner Snowpass haben, liegen Abstecher in ander Gebiete einfach nicht mehr drin.
Gruss Herbert
- LincolnLoop
- Vorname: Chris
- Ski: Fischer
- Skitage pro Saison: 75
Saugeil, da erwisch ich ja nen guten Tag (ich bin so oft auf Ski unterwegs, dass ich Wetterbericht nicht mehr schaue, deshalb lass ich mich lieber positiv überraschen). Hoffe, ich find Euch morgen...
Bis dann,
Chris
P.S.: Ich warne Euch schonmal vor (siehe Signatur)!
P.S.2: Ich schau, dass ich das mit "kurz vor 9" hinbekomm. Ansonsten achtet bitte auf jemand mit freiem Oberkörper...
Bis dann,
Chris
P.S.: Ich warne Euch schonmal vor (siehe Signatur)!

P.S.2: Ich schau, dass ich das mit "kurz vor 9" hinbekomm. Ansonsten achtet bitte auf jemand mit freiem Oberkörper...

What do democrats actually want?
Democrats always want a majority.
Democrats always want a majority.