Du bist aber schon immer sehr schnell , will heissen turbomässig, unterwegs. Und wenn Du nur drei Bögelchen machst während die anderen schön so 15-20 Kurven fahren, bist du eh schneller unten 3 Bögelchen macht aber SpassMarius hat geschrieben:warmal mit ner gruppe unterwegs; da gute bedingungen waren und nix los ausser 3 leuten in der gruppe waren noch zw 3-7 weitere bergführer in der gruppe dabei. selbst wenn ich denen nen halben hang vorsprung gelassen habe war ich deutlich schneller unten....
richtigMarius hat geschrieben:....da kann man schon in 40°gelände gehen wenn es sich nicht um potentielles absturzgelände handelt.
geht mir auch soMarius hat geschrieben:..dass das von einem freeride-anfänger als sehr heftig empfunden wird ist klar..
Wendelin hat ja dann auch seinen Edelwiser Swing genommen; für diese Verhältnisse eine sehr gute WahlMarius hat geschrieben:....der "rodeo" von blizzard ist alles andere als ein freerideski. ist ein park- bzw anfängerski und für freeriden ziemlich ungeeignet. da hättest lieber deinen sl-skigenommen..
Gruss
ursus
PS: Marius hast du Entzugserscheinungen?