Joe's kleiner Freeride-Blog
- joedesperado
- Vorname: Christoph
- Ski: Nordica Helldorado x2, Head iSL R.D.
- Ski-Level: 97
- Skitage pro Saison: 100
...guten Rutsch!
[ externes Bild ]
Telemarker Flying Low von Christoph Oberschneider Photography auf Flickr
[ externes Bild ]
Telemarker Flying Low von Christoph Oberschneider Photography auf Flickr
- Uwe
- Webmaster
- Vorname: Uwe
- Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
- Ski-Level: 94
Hättest'e die Kanten geschliffen, wär das nicht passiert
Guten Rutsch!
Guten Rutsch!
Uwe
-
- Vorname: Antje
- Ski: Fischer KOA 75 MY STYLE
- Ski-Level: 38
- Skitage pro Saison: 10
Re: Joe's kleiner Freeride-Blog
Respekt!!!
Tolle Bilder und das Video http://www.facebook.com/photo.php?v=431 ... =2&theater auf Facebook ist der absolute Burner!!! Weiter so.
Viele Grüße
Antje
Tolle Bilder und das Video http://www.facebook.com/photo.php?v=431 ... =2&theater auf Facebook ist der absolute Burner!!! Weiter so.
Viele Grüße
Antje
- joedesperado
dankeschön!
Ich hab' keine Ahnung, ob das mit dem Filmen in diesem Winter nochmal so gut klappt, ein bisserl mehr Schnee würde momentan zumindest nicht schaden...
Ich hab' keine Ahnung, ob das mit dem Filmen in diesem Winter nochmal so gut klappt, ein bisserl mehr Schnee würde momentan zumindest nicht schaden...
- Jack Blues
- Vorname: Thorsten
- Ski: Elan Speedwave 12 "White Elements"
- Ski-Level: 60
Das fahren im Wald sah doch heute gut aus.
Ist so wenig Schnee?
MfG
°Jack°
Ist so wenig Schnee?
MfG
°Jack°
- joedesperado
Du meinst das letzte Video auf meiner Facebook-Seite? Das hab' ich "leider" schon vor ca. 1 Jahr aufgenommen...
Derzeit schneit's aber eh schon wieder, allerdings nur in homöopathischen Dosen.
Derzeit schneit's aber eh schon wieder, allerdings nur in homöopathischen Dosen.
-
- Vorname: Antje
- Ski: Fischer KOA 75 MY STYLE
- Ski-Level: 38
- Skitage pro Saison: 10
Ich wünsche Euch viel Schnee, für schöne Abfahrten und natürlich anschließend atemberaubende Aufnahmen.
Wobei Ihr in Österreich ja schon unverschämt viel Schnee abbekommt. Bis zum 19.01.2012 darf es ab jetzt die ganze Zeit schneien, wenn wir dafür ab dem 20.01.2012 Kaiserwetter in Serfaus bekommen. Dann machen wir Kölner nämlich Eure Pisten unsicher
Behalte Dir auf jeden Fall den Charm auch mal Bilder oder Videos zu veröffentlichen, wo kein Perl-Weiss-Lächeln zu sehen ist (ich meine damit, dass du auch Aufnahmen zeigst, wo du dich oder Dein Bruder sich lang legt und das Bild sieht trotzdem toll aus. Macht Deine Aufnahmen (sowohl Bilder wie auch Viedeo) super sympatisch.
Meine Lieblingsszene im Video ist die im Wald wo ihr zwischen den Zweigen durchwollt, ahhh geht aber nicht Einfach genial!!
So ist ja auch das Leben, nicht immer nur gerade aus, sondern da fliegt man zwischendurch auch mal auf die Nase
LG Antje
Wobei Ihr in Österreich ja schon unverschämt viel Schnee abbekommt. Bis zum 19.01.2012 darf es ab jetzt die ganze Zeit schneien, wenn wir dafür ab dem 20.01.2012 Kaiserwetter in Serfaus bekommen. Dann machen wir Kölner nämlich Eure Pisten unsicher
Behalte Dir auf jeden Fall den Charm auch mal Bilder oder Videos zu veröffentlichen, wo kein Perl-Weiss-Lächeln zu sehen ist (ich meine damit, dass du auch Aufnahmen zeigst, wo du dich oder Dein Bruder sich lang legt und das Bild sieht trotzdem toll aus. Macht Deine Aufnahmen (sowohl Bilder wie auch Viedeo) super sympatisch.
Meine Lieblingsszene im Video ist die im Wald wo ihr zwischen den Zweigen durchwollt, ahhh geht aber nicht Einfach genial!!
So ist ja auch das Leben, nicht immer nur gerade aus, sondern da fliegt man zwischendurch auch mal auf die Nase
LG Antje
- joedesperado
Danke Antje! Das mit dem Neuschnee sieht ja derzeit gut aus, und kälter wird's auch endlich...
...ich bewerb mich zur Abwechslung mal wieder für eine Freeride-Woche, und hab dafür schnell bisserl was zusammengeschnitten. Nix besonderes, nur wenig neue Szenen, aber eine ganz gute Aufwärmübung für die nächsten 2 Videos, die ich von letzter Saison noch schuldig geblieben bin (vom Krippenstein und den Extreme Days).
(Gegen die restlichen Mitbewerber hab ich eh keine Chance mit diesem Edit...)
...ich bewerb mich zur Abwechslung mal wieder für eine Freeride-Woche, und hab dafür schnell bisserl was zusammengeschnitten. Nix besonderes, nur wenig neue Szenen, aber eine ganz gute Aufwärmübung für die nächsten 2 Videos, die ich von letzter Saison noch schuldig geblieben bin (vom Krippenstein und den Extreme Days).
(Gegen die restlichen Mitbewerber hab ich eh keine Chance mit diesem Edit...)
- lavirco
- Vorname: Ingo
- Ski: Line Sick Day 104/ Rossignol Soul 7 (alt)
- Ski-Level: 80
- Skitage pro Saison: 15
Genial!!!
Mehr davon!!!
Ich habe mir auch eine GoPro zugelegt. Allerdings muss ich mich noch mit dem Schneiden auseinandersetzen
Im Moment sammle ich einfach nur die Aufnahmen und nach der Skisaison setzte ich mich damit mal auseinander.
Allerdings sind meine Aufnahmen bis jetzt nur von der Piste. Im kommenden Urlaub in Serfaus werde ich dann endlich mal einen Tiefschneekurs belegen. Ich muss von der Piste weg
PS: Also von mir gibt es 5 Sterne von 5
Mehr davon!!!
Ich habe mir auch eine GoPro zugelegt. Allerdings muss ich mich noch mit dem Schneiden auseinandersetzen
Im Moment sammle ich einfach nur die Aufnahmen und nach der Skisaison setzte ich mich damit mal auseinander.
Allerdings sind meine Aufnahmen bis jetzt nur von der Piste. Im kommenden Urlaub in Serfaus werde ich dann endlich mal einen Tiefschneekurs belegen. Ich muss von der Piste weg
PS: Also von mir gibt es 5 Sterne von 5
-
- Vorname: Dani
- Ski: Atomic, Redster X9 & Bent Chetler
Geniales Video
Ich bin auch viel im Gelände unterwegs und Filme auch mit der GoPro, leider siehts bei mir sehr bescheiden aus, ich bin weder ein guter Fotograf noch ein guter Filmer, ist einfach OK. fürs Familienalbum
Ich bin auch viel im Gelände unterwegs und Filme auch mit der GoPro, leider siehts bei mir sehr bescheiden aus, ich bin weder ein guter Fotograf noch ein guter Filmer, ist einfach OK. fürs Familienalbum
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 7042 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von gebi1
14.02.2022 21:47
-
-
All-Mountain? Freeride? Vielleicht doch Freestyle?
von Sebpel » 17.01.2024 22:44 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 4 Antworten
- 4678 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von gebi1
19.01.2024 11:46
-
-
-
Parkski, Allmountain oder doch Freeride?
von freddy_ » 24.01.2024 15:52 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 10 Antworten
- 7990 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von freddy_
27.10.2024 17:59
-
-
-
Wie vergleicht sich ein Atomic Bent Ski mit einem reinen Freeride Ski?
von raceyannik » 26.10.2024 19:03 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 1 Antworten
- 784 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Roboter
27.10.2024 15:55
-
-
-
Wie vergleicht sich ein Atomic Bent Skier mit einem reinen Freeride Skier
von raceyannik » 25.10.2024 21:31 » in SKI - allgemein ... - 1 Antworten
- 816 Zugriffe
-