Geplant war mit Freundin und Bruder zusammen anch LAAX zu fahren. Am Vorabend als ich schon im Bett lag meinte mein Bruder er würde jetzt doch nicht mitgehen mir aber erst am Sonntag den Grund verraten. Na toll! Wenigstens zieht noch meine Freundin mit.
Kurz vor 4 klingelte dann auch schon der "Wecker"/Die Toten Hosen mit ihrem aktuellen Album, mich aus dem Bett. Wie immer wenn es ums Skifahren geht fällt mir das Aufstehen sehr leicht

Alles angezogen der Freundin noch schnell 2 Scheiben Brot und Honig gegeben und das Auto beladen. Kurz nach halb 5 ging es dann endlich los in Richtung Schweiz. 10 Minuten nach Abfahrt meinet eine Katze sie müsste mir ins Auto rennen. Erst in Laax bemerkt das die Frontstoßstange und der linke Nebelscheinwerfer kaputt sind. Na toll!
Waren die ersten im Parkhaus und anschließend an den noch geschlossenen Kassen.
Um 8:15 durften wir dann endlich mit der ersten Kabine des Tages in Richtung Schnee schweben. nach 2 Wochen entzug endlich wieder diese weiße Zeug zum greifen nahe.
Offen waren nur die beiden Schlepper ganz oben auf dem Gletscher. Hatten trotzdem den ganzen Tag Spaß. War auch nicht schwer bei Sonne pur und perfektem Schnee auf den Pisten.
Um 15:15 machen leider schon die Lifte zu und man muss sich wieder ins Tal begeben, wo wir dann um halb 5 das Parkhaus wieder verlassen konnten.
Eigentlich war geplant mit den zu hause gebliebenen Freunden um 8 im Nachbardorf zum Konzert der Dorfrocker zu sein. Hätte uns auch locker gereicht wenn wir nicht noch duschen und uns entsprechend anziehen mussten. So wurde es dann doch 9 Uhr bis wir beim Konzert der Dorfrocker aufschlugen und dann noch "Aprés Ski" bis halb 1 machten bevor wir dann Todmüde heimgefahren wurden und ins Bett vielen.
Im folgenden ein paar Bilder vom Skifahren:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Impressionen an der Talstation am morgen ohne Leute
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Meine neue Skibrille kann auch anderweitig verwendet werden

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Ist dieser Felsen für normale Skifahrer wie ich einer bin geeignet zum drüber zu springen mit Ski?