es ist wirklich ein roman; aber ganz köstlich geschrieben...
habt ihr interesse? is was zum tränen lachen...

Hallo Linda, danke für den Link. Hab mir ihr "Tagebuch" ausgedruckt und die ersten Seiten heute im Zug gelesen. Morgen kommt dann der Rest dran ... der Bericht ist wirklich sehr sehr toll geschrieben ... hat ne Menge Spaß gemacht - auf die Taschentuch-Nutzung musste ich im Zug natürlich verzichten, wie sieht das denn ausach mensch, öchi... du kannst den fortsetzungsroman von euka lesen
Da meine Freundin gestern Abend mit Geschenke-Vorbereiten (leider nicht für mich, eine Kollegin geht in Mutterschaft) beschäftigt war (sie stieg so gegen 2:45 Uhr morgens zu mir ins Bett *kopfschüttel), hatte ich ausgiebig Zeit, es mir auf der Couch bequem zu machen und noch zweimal den Reisebericht durchzulesen ... mit Merci Krokant und Spritzgebäck irgendwie angenehmer als im vollgestopften Zugabteil ...is geil, nä? ... die rechte an dem darauffolgenden bestseller hab ich mir bereits schriftlich gesichert
Danke für den Hinweis - ist kopiert ... gönn ich mir dann späterseit gestern nacht ist der anfang des letzten tages eingestellt